Aua...Brustschmerzen...bitte um HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 20.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weißt nicht warum ich so lange schon so dolle Brustschmerzen habe... die fingen letzten ZK nach dem ES an, da habe ich dann auch meine Mens bekommen, die Schmerzen der Brust bekomme ich sonst immer mit der Mens und er geht auch wieder, wenn die Mens weg ist, aber ich hatte jetzt schon wieder meinen ES und habe am 29.08. mein NMT und die Schmerzen werden teilweise immer schlimmer...

hat jemand Erfahrung damit?

bin dankbar für jede Antwort...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von guardianangel 20.08.07 - 15:43 Uhr

Hey süße, wie gehts dir?
So schlimm?
Bin on, wenn du reden willst.

HDGDL#blume

Beitrag von engel483 20.08.07 - 15:59 Uhr

hey süße,

bin auch wieder aus dem urlaub zurück. leider hab ich direkt meine mens am 11. noch bekommen mit übelst schmerzen. naja.

klingt ja gar nicht gut bei dir. so dolle schmerzen? kann dir leider nicht wirklich helfen. wie schmerzt es denn? brustwarzen oder direkt die brust?

#liebdrueck dana

Beitrag von guardianangel 20.08.07 - 16:01 Uhr

sie hat grad beim FA angerufen und konnte sofort hinkommen.
Wollte dir das mitteilen, nicht das du auf die antwort wartest;-)

LG Nicki#blume

Beitrag von engel483 20.08.07 - 16:03 Uhr

oh. na wird das beste sein

#danke