Sitzen Bienchen gut ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesses-sternchen 20.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben

heute wäre der vorraussichtliche Geburtstermin unseres Krümmels gewesen #heul das einzige was mich grad etwas aufheitert ist das hibbeln ob es diesmal vieleicht geklappt hat ...

was meint ihr wie sieht es von den Bienchen her aus?? (ich muss dazu sagen mein Schatz hat ein Spermiogramm machen lassen und es kamm raus das er zu wenig Spermien hat und diese nicht schnell genug sind. Der Artzt meinte er soll in einem Monat nochmal kommen und dan wird nochmal eins gemacht ... Was meint ihr haben wir trotzdem grund zum hofen???)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205032&user_id=706648

Liebe Grüße und Danke fürs Beantworten #danke

Nici + Krümmel im #herzlich

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 15:52 Uhr

Ich finde die Bienchen sitzen super !! Drück dir die Daumen !!

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 15:53 Uhr

hi nici!

klar, die bienchen sitzen absolut perfekt!!!!

jetzt muss die tempi "nur" noch oben bleiben, ich drücke ganz feste die daumen!!!

du kannst ja mal aus spaß für die nächsten zwei tage die gleiche tempi wie heute eintrage, dann erscheinen die balken, in denen deine bienchen so schön perfekt herumschwirren!

lg und viel glück! 3ag

Beitrag von bensmutze 20.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo Nici,

es gibt ja Fälle, wo Männer, die eigentlich als unfruchtbar galten, trotzdem unerwarteterweise ein Kind gezeugt haben, also, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die Diagnose des Arztes klingt realistisch betrachtet nicht so KiWu-freundlich, ehrlich gesagt, sorry. :-(

Wenn er in einem Monat noch mal hingeht, dann geh doch mit und stell dem Arzt deine Fragen hierzu. Ich weiß nicht, obs was bringt, aber ich würde nach dem Sex versuchen, dass das Sperma so lang wie möglich "drin" bleibt, also ca. Viertelstunde mit hochgelegten Beinen liegen bleiben und nicht gleich aufs Klo. Keine Ahnung, ob das was helfen würde, aber schaden kann's nicht, und so haben vielleicht doch ein paar flottere Spermien eine Chance, die sonst gleich wieder "rausgelaufen" wären, wer weiß?! ;-)

LG
Claudia

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 15:58 Uhr

ja, cluaida hat recht, ein versuch wär#s wert.

übrigens: mein FA hat mir geraten (auch bei völlig intakten spermien) 4-5 tage vorm ES keinen sex zu haben, dann haben die spermien di beste qualität um das ei anzugreifen ;-)

wir haben das einmal probiert...also 4 tage keinen sex vorm es, erst am es-tag, und siehe da, ich wurde schwanger (leider ohne happy end...).

ihr habt ja auch 4 tage dazwischen, das ist doch schonmal prima!

lg nochmals, 3ag

Beitrag von suesses-sternchen 20.08.07 - 16:07 Uhr

Vielen dank für die zahlreichen Antworten #blume

Das mit den beine hoch legen hab i auch gelesen und hab es jetzt auch gemacht (also wo mein Eisprung war) ich hab sogar eine Stunde ausgehlten ;-) um den kleinen zu helfen und das mit dem Enthaltsam sein vor dem Eisprung hatte i auch gelesen und deshalb gemacht die anderen Monate haben wir immer ganz oft mindestens aller zwei tage bis zu jden tag vor dem eisprung und da hat es net geklappt also dachten wir uns versuchen wir es diesmal anders ... also wie ihr schon sagt die hofnung stirbt zuletzt ...

Ich drück euch auch allen ganz fest die daumen #klee

LG Nici + krümmel im #herzlich

Beitrag von bera2002 20.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Nici,
bei meinem Mann wurde auch ein SG gemacht mit einem niederschmetterndem Ergebnis. Kurze Zeit später bin ich zum FA weil ich glaubte eine Zyste zu haben. Die Zyste ist jetzt 8 Monate alt.
Nach der Geburt dachten wir das war wohl ein Glückstreffer, deswegen haben wir, nachdem unser#schrei 4 Mo war, nicht mehr verhütet. Sofort wieder #schwanger. Leider hab ich mein Krümelchen bei 8+6 gehen lassen müssen.
Jetzt bin ich wieder #schwanger. Im 1.ÜZ!!
Du siehst, alles ist möglich und Bienschen habt ihr ja fleissig fliegen lassen;-).
Drück dir die #pro
LG
Tina mit #schrei 8Mo #stern #ei 6+5

Beitrag von suesses-sternchen 20.08.07 - 16:23 Uhr

Das klingt ja traumhaft (bis auf den verlust) und mach richtig mut - Vielen Dank#liebdrueck

Vieleicht kommt das Glück auch mal wieder bei mir vorbei #klee

Dir alles alles erdenklich gute für dein#ei und eine wundervolle Schwangerschaft #blume

Alles gute nici + Krümmel im #herzlich

Beitrag von bera2002 20.08.07 - 16:25 Uhr

#danke
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Globuli Thuja C 30 macht müde#schwimmer munter.;-)

Beitrag von suesses-sternchen 20.08.07 - 16:31 Uhr

werd mich gleich mal drüber informieren lieben Dank #blume

Nici + Krümmel im #herzlich