heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blitzdichfind 20.08.07 - 15:48 Uhr

hi mädls! hab heut nmt. ES was 08.08.07
habt ihr schon getestet? oder irgendwelche anzeichen?
lg #schwitz

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 15:55 Uhr

huhu!

sag mal, dein nmt müsste doch erst am 22. sein, oder? man rechnet doch immer es+14 = nmt!

ich drücke dir die daumen!

lg, 3ag

Beitrag von angel_28 20.08.07 - 20:59 Uhr

falsch, man rechnet es+12bis16 tage

Beitrag von 3ag 20.08.07 - 21:01 Uhr

#kratz

naja, wenn du meinst, ich kenn's nur als es+14.
so sagt es mein FA und genauso rechnet urbai bei den ZB ja schließlich auch!

Beitrag von angel_28 21.08.07 - 13:55 Uhr

Ja 14 ist es meistens
Die Mens muss aber nach jedem ES zwischen 12 und 16 Tagen kommen
Das kann man auch überall nachlesen
Frag mal deinen FA

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 16:02 Uhr

wir reden aneinander vobei!
mir ist schon klar, dass die mens bei den meisten frauen 12-16 tage nach dem ES einsetzt. aber DER besagte NMT, von dem man spricht, wenn man ein zuverlässiges schwangerschaftstestergebnis haben möchte, ist ES+14 und keinesfalls früher. ist ja auch logisch, wenn 12-16 die norm sind, dann ist 14 eben der durchschnitt, nach dem man sich richtet.

Beitrag von angel_28 22.08.07 - 13:50 Uhr

Ja der Durchschnitt ist natürlich 14, aber deshalb muss da nicht die Mens kommen
Meine kam zb immer genau bei ES+16 und nie 14