offiziell werdende Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flo06 20.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo,
nach einem minimal nervösen Wochenende ,2Tests(positiv) habe ich dann heute die Bestätigung vom Bluttest bekommen.
#schwanger;5.SSW.
Am 31.erster Ultraschall-bin schon riesig gespannt.(letzten Freitag war ja noch nix zu sehen)
lieben Gruß in die Runde

Beitrag von nacktschnecken 20.08.07 - 15:58 Uhr

hi und herzlich wilkommen in unserer runde.

ich wünsche dir alles gute und liebe.

bettina
+*18.10.01
+9+5 SSW

Beitrag von sommersprosse3 20.08.07 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS #fest
Wünsch dir alles Gute......

LG
Sommersprosse + #ei 7SSW

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 16:03 Uhr

#herzlichlichen #klee wunsch zur #schwangerschaft....#freu

ich bin auch in der 5. woche und habe am montag endlich einen termin.

müsste dann nach meinen errechnungen in der 6.woche sein.

hoffe man sieht schon etwas vom wurm und das herz..

lg peggy