Kindergeld

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von caligirl83 20.08.07 - 15:58 Uhr

Habe Entlich nach 7 Wochen warten meinen Bescheid vom Kindergeld bekommen. Bekomme eine Nachzahlung von 308 € #freu Das Geld wurde heute Überwiesen steht in dem Brief wie lange dauert es bis es auf meinem Konto gutgeschrieben ist ? Meint ihr mehr als 2 Wochen ? Hoffe ja mal nihct ! Liebe grüße Mandy

Beitrag von lila3006 20.08.07 - 16:01 Uhr

Also normalerweise braucht keine Überweisung 2 Wochen.
#kratz

Ich denke das wird im Laufe der Woche gutgeschrieben.
LG

Beitrag von caligirl83 20.08.07 - 16:07 Uhr

OKI Danke weil auf dem Brief steht aus kassentechnischen Gründen kann es bis zu Gutschrift bis zu 2 Wochen dauern . Na dann bin ich mal gespnnt, wollte ja nen Laufstall kaufen und da passt mir die Nachzahlung doch recht gut.

Beitrag von note 20.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo,Nachzahlungen von der Familienkasse gingen bei mir immer flott wenn ich den Bescheid hatte,noch in der selben Woche.

GRUSS NOTE