Friteuse?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von note 20.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,welche Friteuse könnt ihr empfehlen.Habe so ne billige vom Aldi,bin aber nicht zufrieden mit.

Gruss Note

Beitrag von babymika 20.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo Note

Wir haben eine von De´Longie.

Die spart Fett und die Pommes werden echt lecker.

Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Christine

Beitrag von pumpkin75 20.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo :-)


lies dir mal dieses Posting durch :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=814611&pid=5216147&bid=44

Hoffe es hilft dir in deiner Entscheidung.



Lg pumpkin75