Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 20.08.07 - 16:12 Uhr

hallo ihr lieben,

überlege schon seid einigen tagen welchen namen #kratz
hab da schon welche, aber kann mich nich entscheiden #kratz

mädchen: Junge:
-Cecile -Ryan
-Celine -Jerome
-Annalena -Luca
-Marissa -Tyler
-Alina -Elias
-Neele

was meint ihr?
hoffe ihr habt ein paar ratschläge?
vielleicht habt ihr auch andere schöne, wenns geht auch seltene Namen oder auch doppelnamen?

lg steffi & #ei 19 SSW

Beitrag von jraubi 20.08.07 - 16:27 Uhr

Hi Steffi,

ich glaub du bist im falschen Forum, ich wurde mit der Frage auch verschoben...

Mir gefällt für ein Mädchen Neele und für den Jungen Elias gut..
Luca find gibt's jetzt schon so oft.. Aber wenn dich das ni stört, niedlich ist er.

LG Jana (30. SSW)

Beitrag von anyca 20.08.07 - 16:28 Uhr

Mir gefallen Annalena, Neele und Elias am besten! Luca und Tyler finde ich zu "mädchenhaft", Ryan und Jerome zu amerikanisch.

(Es sei denn ihr habt einen englischen Nachnamen! Aber Ryan Schulze oder so klingt für mich ehrlich gesagt #schock)

Beitrag von furia77 20.08.07 - 17:23 Uhr

Hi du

ich finde den Namen Neele auch sehr toll, bedingt dadurch das meine Schwester den Spitznamen Nela hat :) obwohl sie eigentlich Cornelia heißt, aber kaum einer nennt sie so ;-)

Elias ist auch klasse, ich hätte meinen Krümmel auch gerne so genannt wenn es ein Junge geworden wäre was aber nicht ging weil mein kleiner Neffe Ilja heißt und das nur eine andere Form von Elias ist naja egal

wie wäre es mit Raphael, is auch nicht so häufig..

krieg ja ein Mädel und werde sie Ayleen nennen :-)

lg
Kerstin