Ausfluss!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 20.08.07 - 16:17 Uhr

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage.

Bin jetzt in der 9 SSW und komm mir ständig so feucht vor. Kennt das jemand? Weiß jemand was das ist??? Hab erst Freitag den nächsten Termin beim Doc.

Danke für eure Antworten.

Mucki

Beitrag von anjulia 20.08.07 - 16:17 Uhr

völlig normal :-)

Beitrag von bienchen807 20.08.07 - 16:19 Uhr

Habe mich auch dran gewöhnen müssen und renne manchmal zur Toilette um zu gucken, ob´s auch kein Blut ist #hicks

Ist wohl alles normal.

LG, Christiane (11.SSW)

Beitrag von mucki2007 20.08.07 - 16:22 Uhr

Ja so geht es mir auch. Ich denke immer ich blute. Sogar nachts wache ich auf. Aber was ist das?

Beitrag von bienchen807 20.08.07 - 16:24 Uhr

So genau weiß ich das auch nicht. Aber es ist normal und kommt teilweise die ganze Schwangerschaft über vor. Manchmal ändert sich die Konsistenz auch. Flüssig bis cremig ist ganz normal.

Sonst mal den FA fragen. Wenn es unangenehm riechen sollte, können das natürlich auch Bakterien bzw. ein Pilz sein.

LG

Beitrag von rieki 20.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo!
Irgendeine hat hier mal geschrieben "Seit ich schwanger bin, schleime ich wie ne Schnecke". Fand ich voll süß formuliert und scheint ganz normal zu sein!
LG

Beitrag von jenny0815 20.08.07 - 16:24 Uhr

Total normal! Das wird noch schlimmer! ;-)

LG Jenny + (#klee?)#baby 19.SSW

Beitrag von tsae 20.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

hach ja wir müssen uns wohl daran gewöhnen.
Bin zwar schon 19+6,aber irgendwie habe ich ständig die Angst das mir Fruchtwasser ausläuft,aber keine Panik habe mich auch aufklären lassen,das isses net.
Aber es ist echt ätzend#augen.

Grúß Kati

Beitrag von sandra2305 20.08.07 - 16:50 Uhr

hallo,

das ist so in der schwangerschaft, sagt mein arzt. mal ist es mehr, mal weniger.

gruß sandra 29+3