hab es satt nur fleisch der lust zu sein

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jammer 20.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo,

wie ja im Betreff hab ich es satt das mich die Männer nur als Poppmädel benutzen.Da gibts einen der mag mich schon aber ne
Beziehung dafür ist er noch nicht bereit.Da ich Ihn ultra geil find laß ich mich auch von ihm benutzen doch ich sehne mich nach mehr als sex obwohl der hammer is mit ihm.Wieso lern ich nicht mal nen normalen kennen.Oder zieh ich die Bad-Boys an sehe echt gut aus und mach auch viel dafür aber billig auf keine fall.
Danke fürs zuhören#freu

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 16:37 Uhr

Und was willst Du jetzt hoeren?#kratz

Du gibst Dir Deine Antwort doch schon selber!

"...laß ich mich auch von ihm benutzen"

Selbst schuld wuerde ich sagen!#gruebel

Beitrag von ja 20.08.07 - 16:43 Uhr

da gib ich dir schon recht doch empfinde für ihm was deswegen kann ich nicht nein sagen.

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 16:48 Uhr

Dann musst Du eben lernen auch mal "NEIN" zu sagen. Denn erst dann wirst Du doch fuer einen Mann interessant.

Fuer die Meisten zumindest.#schein

So lange Du sofort mit jm. ins Bett steigst, so lange wirst Du WAHRSCHEINLICH vergeblich auf den Richtigen warten!

Beitrag von stimmt 20.08.07 - 16:53 Uhr

Habe ich auch schon trotzdem fidn mich nur die falchen u die was wollen u lieb sind reizen mich irgenwann nicht mehr denke irgendwann kommt mister right mal.aber danke trotzdem:-)

Beitrag von bluehorizon6 20.08.07 - 16:50 Uhr

wenn du nur deinen Körper schenkst, wird auch nur dein Körper genommen.

Dein Problem solltest du mal unter die Lupe nehmen. Wenn er nur Sex will dann solltest du dich ihm verbieten. Du wirst sehr schnell merken worauf er aus ist.

Und wenn es dir darum geht geknallt zu werden... na denn. Dann erwarte aber nicht, das du als den normalen Mann findest. Denn für den mußt du schon etwas anders auftreten.

blueH6

Beitrag von na gut 20.08.07 - 17:10 Uhr

wieso er trifft sich auch so mit mir u ich weiß wie ich mich geben muß
für was gescheites.Kannst mir aber gern ratschläge geben da du ja ein mann bist viell. hilft es mir ja danke schonmal#freu

Beitrag von mondheulerin 20.08.07 - 16:50 Uhr

"sehe echt gut aus und mach auch viel dafür aber billig auf keine fall. "

Du bist so überzeugt von dir, da dürftest du doch kein Problem damit haben, deinen Lover darauf anzusprechen.
Und wer nicht will, den kann man nicht zwingen.

Beitrag von ok 20.08.07 - 16:59 Uhr

Habe ihn schon gefragt wegen Beziehung er will auch irgendwann mal ,da er selbstständig ist u kaum zeit hat möchte er noch nicht aber er wäre nicht abgeneigt ,er zeigt mir auch so das er mich mag ,wie sagt Schatzi ,wir gehen auch essen also nicht nur sex.Aber ich will ihn ganzer wäre mein traumann naja kann ich nur warten o mich neu umschauen.

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:11 Uhr

Weisst du man muss Männer auch mal zappeln lassen ( soll nicht heissen -Heiss machen , fallen lassen-) sondern viel mehr heraus finden ob einem etwas an dem anderem liegt auch ohne rum poppen auch ma ne längere zeit und vor allem kommt es darauf an wo man jemanden kennenlernt. meiner meinung nach findet man nicht den Mann fürs Leben in der Disco.

Lg

Beitrag von ! 20.08.07 - 17:15 Uhr

Den hab ich nicht in der disse kennenglernt sorry u ihm ligt was an mir das hat er mir ja gesagt u wenn er mhr zeit findet will er mich auch fest er will ja nicht das ich nen anderen hab u genauso will er keine andere.;-)

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:21 Uhr

Sorry kam vieleicht bischen heftig rüber, aber habe die Nase voll von solchen Männern, weisst du die erzählen dir doch alles um an Ziehl zu kommen und wenn du mir sagst das du ihn gern hast dann bin ich mir 100 pro sicher weiss er das und nutzt es für sich aus.
Warum ist er wohl zu einem regelmässigen treffen bereit, aber nicht für ne beziehung?
Lg

Beitrag von ! 20.08.07 - 17:33 Uhr

ja ich lass mich verarschen bestimmt aber bevor ich ganz einsam bin lass ich zu brauch ab u zu die nähe verstehst nicht den sex das kuscheln u so aber ich werde ihm sagen das es so nicht weiter geht.Das ich was erstes will dann seh ich ja ob er mich immer noch
will.Von dir kommt rüber das du auch solche erfahrung schon hattest.lg;-)

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:56 Uhr

Ehrlich gesagt habe früher des öffteren mal den spiess umgedreht#hicks
Worauf ich echt nicht stolz bin.
Lasss lieber deine Finger davon.
Der richtige kann schon morgen um die ecke geschossen kommen.
War bei mir auch so.
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse
#freu

Beitrag von k 20.08.07 - 18:03 Uhr

du hast jarecht danke dir liebe grüsse zurück#liebdrueck

Beitrag von k 20.08.07 - 18:08 Uhr

Danke für die zahlreichen antworten das Forum ist nur weiter zu empfehlen sind echt liebe u nette Frauen hier ich habe dazu glernt liebe grüße u shönen abend euch allen#liebdrueck#danke

Beitrag von katifix1981 20.08.07 - 17:24 Uhr

hallo!!!

er sagt dir zwar das er was für dich empfindet aber es hört sich an als ob er das nur aufs poppen bezieht mehr nicht!!! ich bin der meinung das er gerade nicht nur dich will sondern dich nur bei laune halten will bis er vielleicht was anderes gefunden hat!!! ich glaube nicht das er ne beziehung mit dir will!!!

gruss
katifix1981

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:28 Uhr

Du sprichst mir aus der seele !!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt echt Schweine und auf der anderen seite arme Naivchen die das mit sich machen lassen.
:-[ Das regt mich ja so auf !
meine beste Freundin is genau so "blöd".

Beitrag von lied 20.08.07 - 17:43 Uhr

Deswegen gibts das lied >Männer sind Schweine! Kannst du deiner
Freudin nicht die Augen öffen also ich würde ihr mal sagn das sie dumm ist wenn sie sich ausnutzen lässt.#kratz

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:51 Uhr

Wer nicht höhren will muss eben fühlen.
Mehr als beratschlagen kann ich auch nicht.

Beitrag von mann o mann 20.08.07 - 17:37 Uhr

Blödsinn!!

Meiner Meinung hat er schiß auf ne bindung er will dich aber trotzdem frei sein ganz einfach feiger Mamasöhnchen:-p

Beitrag von katifix1981 20.08.07 - 17:44 Uhr

nichts blödsinn!!! das hat nichts damit zu tun das er schiss hat sich zu binden, er will sich nicht binden!!!
er will lieber weiter durch die betten poppen!!!! mehr nicht!!!!
und es gibt halt einige naivchen die das mit sich machen lassen!!! wer das brauch soll es halt mit sich machen lassen!!!!

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:48 Uhr

katifix1981 haste absolut recht ( rechter gehts garnich mehr!):-D

Beitrag von katifix1981 20.08.07 - 17:53 Uhr

#danke

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:46 Uhr

#schock noch so eine von der sorte.
Werdet doch mal wach was is denn mit euch los?
Also ich kann von mir behaupten auch ziemlich gut auszusehen, ABER ich hab so'n mist nie mitgemacht.
Lass mich doch nich freiwillig verarschen!
Wär ich ja schön blöd

• 1
  • 2