Zervixschleim am 29. Zyklustag - was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewe307 20.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit gestern zähen ZVS und nicht gerade wenig. bin mittlerweile ja kurz vor der Blutung .. oder besser gesagt ja hoffentlich nicht..#freu
Was kann das sein??

#danke

Beitrag von winnergirlie 20.08.07 - 16:22 Uhr

Hallo,

habe schon mehrfach gelesen, dass das ein Anzeichen auf die :-[ ist und kann das auch (leider!) aus eigener Erfahrung bestätigen!

Aber will Dir keine Angst machen, vieleicht ist es bi Dir ja anders #pro!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von michi0512 20.08.07 - 16:36 Uhr

bei mir immer anzeichen für mens...außer im letzten zyklus: da wars ein ES *rofl*

drücke dennoch daumen dass mens weg bleibt!

glg

Beitrag von cw1971 20.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo,

normalerweise wird der Zervix vor der Mens eher mehr und wässrig.

Zervix der klar ist und eine Konsistenz wie rohes Eiweiß hat weist eigentlich auf ES hin.

Vielleicht ein verschobener ES oder evtl. ein zweiter?

LG
Claudia