Zervixschleim am 29. Zyklustag - was ist das??

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe seit gestern zähen ZVS und nicht gerade wenig. bin mittlerweile ja kurz vor der Blutung .. oder besser gesagt ja hoffentlich nicht..#freu
Was kann das sein??

#danke

1

Hallo,

habe schon mehrfach gelesen, dass das ein Anzeichen auf die :-[ ist und kann das auch (leider!) aus eigener Erfahrung bestätigen!

Aber will Dir keine Angst machen, vieleicht ist es bi Dir ja anders #pro!

Liebe Grüße :-)

2

bei mir immer anzeichen für mens...außer im letzten zyklus: da wars ein ES *rofl*

drücke dennoch daumen dass mens weg bleibt!

glg

3

Hallo,

normalerweise wird der Zervix vor der Mens eher mehr und wässrig.

Zervix der klar ist und eine Konsistenz wie rohes Eiweiß hat weist eigentlich auf ES hin.

Vielleicht ein verschobener ES oder evtl. ein zweiter?

LG
Claudia