Mutterpass!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suenn83 20.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo

Wenn sich der Nachnamen ändert wer ändert das im Mutterpass?

LG Suenn83

Beitrag von shiewa2003 20.08.07 - 16:21 Uhr

ich denke ma, dein FA ;-)

Beitrag von bienchen807 20.08.07 - 16:21 Uhr

Kannste doch selbst machen. Ansonsten laß es beim nächsten FA-Termin machen.

VG

Beitrag von jenny0815 20.08.07 - 16:22 Uhr

Frag doch die Sprechstundenhilfen ob du es selber ändern darfst oder sie es tun möchten!

LG Jenny

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 16:22 Uhr

Ich denke, das kannst du selbst ändern.. Ich habe auch selbst etwas geändert bzw. hinzugefügt..

LG Lena

Beitrag von anita_leo 20.08.07 - 16:35 Uhr

bei mir haben es die Arzthelferinnen gemacht :-)

Anita

Beitrag von b0bbelchen 20.08.07 - 17:00 Uhr

Machen die automatisch ;-)
Lg Alexandra +#ei 23 ssw