Vieren ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von arc 20.08.07 - 16:23 Uhr

Juhuuuu....

der Bluttest hat es bestättigt .... endlich #schwanger



Ich schick euch ganz ganz viele Vieren rübern

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

schnappt euch schnell die Viren ...

Liebe Grüße und ganz ganz viel Glück wünsch ich euch

Conny

Beitrag von stephanietk 20.08.07 - 16:29 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Ich #mampf jetzt schnell noch ein paar Viren, damit ich am 28.08.07 auch hoffentlich positiv testen kann.

Wünsche dir ein schöne Kugelzeit ...

LG
Stephanie

#stern

Beitrag von mimi-windi 20.08.07 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#freu
Da freu ich mich aber für dich #huepf
Ich schnappe mir mal ganz viele Vieren vieleicht zeigt mein BT am 25.08. dann auch#schwanger
#herzlich Grüße Myriam

Beitrag von kati_ol 20.08.07 - 17:03 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest#glas
das freut mich nehme mir auch eine grosse portion#mampf#mampf#mampf#mampf habe morgen bluttest;-)

lieben gruss kati und eine schöne ss

Beitrag von amanda1234 20.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo Conny,#fest#glas

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für
Deine #schwangerschaft.
Ich nehme mir natürlich auch gleich ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Wieso kam es eigentlich bei euch zu einer IVF?

LG Amanda

Beitrag von arc 21.08.07 - 06:55 Uhr

Vielen lieben Dank

ich Drück euch die Daumen das es bei euch auch schnell klappt ...bzw. geklappt hat ;-)

weia meine Rechtschreibung gestern war ja ziemlich bescheiden ....

Liebe Grüße

Conny

Beitrag von kati_ol 21.08.07 - 14:48 Uhr

jo danke deine viren waren lecker und hochansteckend;-)

mein bluttest war heut morgen auch positiv#sonne#freu

lieben gruss kati