Hilfe, was ist nur mit meiner Kleinen los? (7,5 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ich_und_ich 20.08.07 - 16:29 Uhr

Hallöchen,

also momentan ist es wirklich relativ anstrengend.. ich kann keine sekunde aus dem Raum gehen, es wird sofort geschriehen, aber dermassen.. wenn ich dann nicht gleich zurückkomme, schlägt das in richtige Hysterie um.. Sie mag sich garnicht mehr alleine beschäftigen und garnicht mehr alleine sein..

Es geht nur, wenn ich Auto fahre oder sie im Kinderwagen spazieren fahre, aber auch da ist sie nicht allzu lange ruhig..

Nachts schläft sie einigermassen durch, wird nur öfters wach und weint (gabs früher so auch nicht)

Zähnchen hat sie keine und es ist auch nichts zu sehen..

Das einschlafen ist auch ein Krampf, sowohl abends, als tagsüber beim Nickerchen machen kämpft sie so dermassen gegen den schlaf, dreht sich andauernd auf den Bauch, obwohl sie in der Position nun garnicht einschlafen kann..

Bitte sagt mir, dass es bei Euch auch so ist/ war und vorrübergeht..

Eure Sandra

Beitrag von hexe_84 20.08.07 - 17:03 Uhr

Japp, HIER!!!!

Hatten wir letzte Woche das Theater!!!

Ohne Mama ging gar nichts1 Nichtmal auf's Klo konnte ich, ohne das Madame das Haus zusammengebrüllt hat....#heul

Und von heute auf morgen war's wieder gut...#kratz

Ich tippe einfach mal wieder auf nen Schub...

Nun is sie ja auch wieder das liebste Kind auf Erden... ;-)

Drück dir die Daumen, das das schnell wieder besser wird!!!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt #liebdrueck

Hexe und Mia (*08.02.2007)

Beitrag von ich_und_ich 20.08.07 - 18:30 Uhr

Danke ;-)

Sandra

Beitrag von faxl 20.08.07 - 19:37 Uhr

hallo
das ist schon die fremdel phase oder auch 8 monatsangst.
goggle mal da gibt es intereesante beiträge dazu.
mir haben sie sehr geholfen. war teilweise schon recht sauer auf meine maus.
hab dann das kuckuck spielen begonnen und jetzt ist alles besser. so wie in den beiträgen empfohlen nicht weggehen. die babys haben inder zeit echt total angst.
na ließ einfach mal

lg susi