Schwangerschaftsanzeichen? Brauche euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_schwarz81 20.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir helfen? Habe seit Anfang diesen Jahres die Pille abgesetzt. Seitdem ist meine Regel fast immer auf den Tag genau gekommen. Nun warte ich schon drei Tage. Ich weiß, das ist noch keine lange Zeit.

Aber mir ist aufgefallen, das ich die letzten Tage Hitzewallungen habe und immer so ein leichtes Hungergefühl außerdem tut mir die Brust weh!

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Vielen vielen dank für eure Antworten schonmal!#danke

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 16:37 Uhr

Könnte schon sein, ich fürchte da hilft nur ein Test:-p

lg Murkel

Beitrag von 98honolulu 20.08.07 - 16:39 Uhr

Hi, sorry, dass ich mich einmische!

Wie gehts dir?

LG Honolulu #blume

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 16:40 Uhr

Huhu, na wie war Dein erster Schultag? Hoffe die Kids waren nett zu Dir#freu

Mir geht´s gut, denke heute oder morgen ES#freu

Und DU? Das ist doch viel spannender:-p

lg Daggi

Beitrag von 98honolulu 20.08.07 - 16:44 Uhr

Hi, der erste Schultag war prima, bin zwar eben erst zur Tür rein#augen (jaja, da sagt man, als Lehrer hat man nen Halbtagsjob ;-))

Dann drücke ich dir mal die Däumchen für die heiße Zeit #pro#pro#pro.

Bei mir is nix mehr spannend. Mein ZB sieht zwar prima aus, hab am Sa aber das letzte Mal U genommen. Mein FA meinte 10 Tage und dann nix mehr. Habe dann gestern mal einen 10er-Test gewagt (hätte evtl. U weiter genommen) und der war sowas von negativ - BLÜTENWEISS! Und das bei ES+12 oder 13! Hätte man ja was sehen müssen.
Seit gestern Abend hab ich jetzt leichte Bauchschmerzen, d.h. die :-[ kündigt sich an.
Und mein FA ist auch ein :-[, bin echt genervt!

LG #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 16:48 Uhr

Hihi, ja das sagt man wohl so im Allgemeinen:-p


Och Süsse, wer weiss der Test kann auch zu früh gewesen sein#schein#liebdrueck

Wieso ist Dein FA ein :-[? Warte doch erstmal ab was noch passiert#hicks

Ich bin übrigens gleich weg, aber heute abend sicher nochmal on-heut spielt ja der FC da bin ich eh abgemeldet#augen

Bis später, Daggi#herzlich

Beitrag von 98honolulu 20.08.07 - 16:51 Uhr

OK, dann lass uns mal im Treffpunkt treffen!

Oh, der FC spielt, na dann weiß ich ja, was heut hier los ist #augen.

LG#herzlich

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 16:54 Uhr

Ja, wer zuerst da ist macht ein Post auf, ok#huepf!

Jo, gegen Aachen-noch Fragen#schock#augen#schock

Daggi#kuss

Beitrag von 98honolulu 20.08.07 - 17:03 Uhr

#augen#schock#huepf#augen#schock#huepf

#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von vanny85 20.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Susi!

Hey, also das klingt doch schon ganz gut, aber damit du 100% sicher sein kannst, würde ich dir raten einen Test zu machen!
Mach dich nicht verrückt, genieße die Zeichen, falls es sich bewahrheitet!!!