Will auch endlich mein Baby...Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 20.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo ihr lieben....ich freue mich immer sehr wenn ein Augusti sein Baby bekommen hat und wünsche mir so sehr dass ich mein Wuzerl auch endlich im Arm halten darf.#huepfLeider tut sich bei mir so gut wie gar nix und ich bin ein ungeduldiger Mensch.#hicks#hicks
Drückt mir die Daumen dass ich nicht mehr so lange warten muss und wünsche allen ein tolle Geburt #freu

lg holly Et-2

Beitrag von rhodochiton 20.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo

Da gehts Dir wie mir. Mein ich freu mich bei jeder Senkwehe darauf, dass es jetzt die Echte ist...
und will endlich mein Kleiner Schatz im Arm halten!

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo Holly,

ich wollte Dir auch eine schöne Geburt wünschen.
Bestimmt sind wir auch bald an der Reihe.

Ich freu mich so arg für die ganzen Augusties, dies schon hinter sich haben, aber andererseits bin ich ja soooo neidisch!!! #hicks#schein

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von nadinsche77 20.08.07 - 16:48 Uhr

Tja, dann reihe ich mich mal ein in die Riege der "übriggebliebenen" Augustis...

Sei doch froh, dein ET steht ja praktisch vor der Tür. Bei mir sinds rein rechnerisch noch 10 Tage und ich hab noch nicht mal großartige Senkwehen. So langsam hab ich immer mehr das Gefühl, dass aus dem August-Baby doch ein kleiner Septembi wird.

Ab wann haben denn bei Euch die Senkwehen angefangen?

Aber eins ist sicher: Früher oder später treffen wir uns alle im Babyforum und dann ist es uns schnuppe, ob die Kleinen ein paar Tage früher oder später gekommen sind :-)

lg
nadinsche
ET-10

Beitrag von zoora2812 20.08.07 - 16:59 Uhr

Ich will auch endlich mein Kleines haben#hicks.

ich bin eben ein sehr ungeduldiger Mensch#schein.

Aber wenn einem schon der Doc sagt: Ja, lange haben sie nimma, den Termin erreichen sie nicht, da bin ich mir sicher, Mumu ist schon 3 cm offen.
Was will man da machen? Da hofft man jede Sekunde. Ich denke bei jedem Ziehen oder Drücken: Na, ob es losgeht. Aber nix #schmoll

Naja, ich werde gleich noch was Treppensteigen gehen, erstmal wird gespült und gebügelt.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside ET-4#huepf

Beitrag von cave 20.08.07 - 17:27 Uhr

Geht mir genau gleich. Bei mir sinds noch ein paar Tage länger, hab erst am 12.09. Termin. Aber trotzdem bin ich total ungeduldig und möchte jetzt endlich mal wissen wer das da ist, der immer in mir rum strampelt :-)

IIch wünsch dir auch ne tolle Geburt und hoffe es geht bald los bei dir .

LG
Cave