Habt ihr noch lust????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 20.08.07 - 16:35 Uhr

Hab da noch eine Frage.

Ich hab überhaupt keine lust mehr mit meinem Mann zu schlafen. Geht es euch auch so? Tut mir schon richtig leid für ihn. Aber ich hab da keine Nerven mehr für.

Bin auf eure Antworten gespannt und schon mal Danke.

Gruß

Mucki

Beitrag von lyss 20.08.07 - 16:39 Uhr

In der wievielten Woche bist du denn?

Anfangs hatte ich auch keine Lust, die kann einem ja auch vergehen wenn einem übel ist... Jetzt geht's wieder besser und somit steigt auch die Lust wieder - zwar nur langsam, aber es wird ;-) Wir haben momentan aber auch viel Stress, sodass es auch daran liegt, dass in dieser Hinsicht nicht soviel läuft...

LG,
lyss

Beitrag von mucki2007 20.08.07 - 16:39 Uhr

Bin in der 9. SSW. und seit drei Wochen keine lust mehr.

Beitrag von lyss 20.08.07 - 16:43 Uhr

Ja, genau in der Zeit hatte ich auch keine. bin jetzt in der 14. Woche und es geht wieder besser. Es kommt schon noch!

LG,
lyss

Beitrag von sinali 20.08.07 - 16:50 Uhr

bin jetzt in der 34ssw und bis jetzt noch keine sicht von der lust.. habe ja auch noch 4 wochen zeit....
in meiner ersten ss hätte ich aber immer und überall gekonnt...
lg sina

Beitrag von jraubi 20.08.07 - 16:39 Uhr

Hi Mucki,

in welcher SSW bist du denn eigentlich?
Also ich bin in der 30. SSW und hab nach wie vor immer noch Lust, bei uns ist es eher so, das mein Männel sich manchmal nicht so richtig traut, weil er Angst hat und denkt es könnte dem Mäuslein irgendwie schaden oder es wäre unangenehm für mich...

LG Jana

Beitrag von jenny0815 20.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo Mucki!

Mir geht es momentan ebenso! Bin 19.SSW! Vorher hatte ich oft Lust, aber nun herrscht erstmal Ebbe ... mein Männe nimmt das jedoch ganz locker, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, wenn er anstatt den Bauch öfter mal die beiden "Hügel" weiter oben streichelt, er hätte schon mal wieder Lust ...
Ich kann's aber nicht ändern, bin oft viel zu müde dafür, wenn wir ins Bett gehen! Das ändert sich bestimmt auch wieder, so wie ich mich kenne! ;-):-p

LG Jenny + (#klee?)#baby

Beitrag von bienchen807 20.08.07 - 16:40 Uhr

Lust ja, zumindest ab und zu. Aber die Schmerzen dabei verhindern leider, dass aus der Lust mehr werden kann... #schmoll

LG

Beitrag von schlingelling 20.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo,

Lust hab ich schon noch,aber es wird mir einfach zu unbequem,und zwar egal in welcher Stellung#schmoll
der Bauch ist einfach immer im Weg.Deshalb hab ich nicht mehr wirklich Lust drauf,weil es dann immer unangenehm drückt.Bin froh,wenn in 4 Wochen (KS) alles vorbei ist,und ich meinen Körper wieder für mich hab.Und der kleine da ist.

LG Schlingel

Beitrag von hallorenkugel 20.08.07 - 17:01 Uhr

hallöchen...

also bei ist das ganz verschieden...
es gibt tage da könnt ich <sorry> kotzen sobald ich an sex denke...

aber dann gibts mal EINEN abend wo ich echt totaaaaal lust hab...#sex

aber je länger die ss geht desto mehr schwindet die lust...

und eh man erstmal in die gänge kommt...#augen

un is man dann dabei: PLUMPS >>>>> baby zappelt...
TOLL! vorbei mit der lust
#schmoll
aber naja....
is ja nich für ewig nä??#freu

lg
hallorenkugel+#babyboy inside ( 33ssw)

Beitrag von cave 20.08.07 - 17:33 Uhr

Hi,

Ich hab erst wieder seit drei Wochen richtig Lust... davor war ich die komplette SS nur auf Schmusekurs. Mit dem Bauch ist das jetzt natürlich nicht so bequem und außerdem tun die meisten Stellungen auch weh *gaaaanz toll*, aber wir finden einen Weg ;-)

Ich bin froh das ich überhaupt noch sowas wie "Lust" spüre. Bin extrem erleichtert ;-)

Mein Mann hats akzeptiert. Froh war er natürlich nicht darüber, aber was will man machen...

LG
Cave

37. SSW