Ich glaub das nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaethe18 20.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Ihr.
Ich bin ne leise Mitleserin und hab mal zum Spaß einen Zykluskalender angelegt, weil wir uns ein 2. Baby wünschen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203870&user_id=542289

Hab meine Pille Ende Juni abgesetzt und grad hab ich mich getraut einen Test zu machen (Zyklus war 25 Tage) und der zeigt eine 2. Linie #freu

Ich kann das gar nicht glauben?????

Ich wünsche euch allen, dass es bei euch auch sooooo schnell geht, obwohl mich das jetzt etwas überrumpelt hat.

Kaethe

P.S. Ich schick euch die Viren, wenn der FA das Ergebnis bestätigt hat.

Beitrag von miezi123 20.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Kaethe,

#herzlich en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

LG Katrin

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 16:45 Uhr

Hi Kaethe !

Super #huepf#freu, ich wünsch Dir alles Gute für die ss und ne tolle Kugelzeit

lg,
mausi124

Beitrag von elamausi67 20.08.07 - 17:05 Uhr

das war ein erfolgreiches erstes Augustwochenende und ein fleissiges Bienchen ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
lg Regina