Postkoitaltest, aber was wenn keine Lust auf Sex ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 20.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hab mal ne etwas komische Frage.
In 9 Tagen muss ich Sex haben da ich in 10 Tagen zum FA muss zwecks Postkoitaltest.
Also er will testen ob die Spermien meines Freundes meine GMS auch durchdringen können.

Gibts noch andere von Euch die schonmal so einen oder einen ähnlichen Test hatten wo sie praktisch auch "gezwungenermassen" Sex haben mussten??
Irgendwie bin ich kein Typ der auf Knopfdruck Sex haben kann KiWu hin oder her. Und momentan auch eher so in einer Phase wo ich gestehen muss das ich nur recht selten Lust auf Sex habe und es auch schon vorkam das 2 Monate lang nichts passierte.

Wie habt ihr das angestellt ?? Und wie haben eure Männer darauf reagiert ?? Mein Freund meinte gestern schon das er ein blödes Gefühl hat wenn er dran denkt das er dann MUSS.

Oh Mann, Sex unter "Druck" ist schon ne blöde Sache und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Sorry fürs #bla #bla
LG
Claudia

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo Claudia,

ich war jahrelang in Kiwu-Behandlung und kenne ihn nur zu gut, den "Sex nach Plan" oder "auf Kommando".

Es ist sicher nicht schön und bestimmt kann auch die Romantik auf der Strecke bleiben, ganz zu schweigen von der Lust - aber....ich denke....einmal bekommt man das schon hin ;-)

LG

Bine

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 17:56 Uhr

Hi!

Ich weiß nicht, aber ich hab immer Lust. Egal ob ich jetzt MUSS oder DARF ;-)

Ab und an MUSS mein Schatz ja auch weil Ich will. Oder ich MUSS weil Er will. Dann macht man dem anderen schon Lust. Es gibt sicher irgendwelche Sachen bei denen er Lust bekommt, mach einfach was davon. Dann bekommst du sicher auch Lust. ;-) Zumindest bekomm ich Lust wenn ich seh dass mein Schatzi Lust bekommt! #freu

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für den Test
und auch für den Tag davor ;-)
GLG Nicki