Was macht eigentlich PRINCE???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mtamara 20.08.07 - 16:41 Uhr

Weiß das jemand von Euch?
Er hatte ja ne Zeit lang einige Identitätsprobleme ("the artist formerly known as ...") und man hat immer wieder was von ihm gehört, aber nun war schon länger nichts mehr von ihm zu erfahren.

Eine Website hab ich auch nicht gefunden nur eine Support-Site von Sony BMG.

Wer weiß mehr???

Beitrag von the_love_of_agony 20.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo.


Das macht er momentan: http://de.wikipedia.org/wiki/Prince :-)

Es geht bei "Alben ab 2000" und "Aktuelle Schaffenspghase" auch um 2007 etc.
Ich habs grad gelesen und fand es ganz interessant.
Ich hoffe das ist sowas was du suchtest.


LG
Agony

Beitrag von ma14schi 20.08.07 - 18:40 Uhr

Er hat ein neues Album.