Hilfe immer noch Kassenbon .....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy03 20.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo,

habe vor ca. 4 Monaten einen Kindersitz fürs Auto gekauft von Römer, und die Naht löst sich an der einen Seite. Jetzt finde ich den Kassenbon dafür nicht wieder . Jetzt schreibt die Firma Römer das ohne Kassenbon nichts zu machen wäre. Ich würde den Bon auch wieder zurückschicken.

Hat noch jemand natürlich Leihweise einen Kassenbon für den

Römer King Ts plus ??

Ich wäre sehr dankbar


Gruß Sandy:-(

Beitrag von happyredsun 20.08.07 - 17:08 Uhr

Habt ihr den Sitz im geschäft bar bezahlt? Wenn nicht, kannst du vielleicht im Laden fragen ob sie dir eine neue Rechnung ausstellen, die sehen ja, dass der Sitz anhand der EC Karte aus ihrem Laden ist.

Beitrag von sandy03 20.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo,


Das haben wir schon versucht der Händler möchte uns nicht helfen

Beitrag von leons_mama 20.08.07 - 17:24 Uhr

Dann geh zur Bank.... die können nachgucken... ihr wisst ja sicher den betrag und das ungefähre datum, oder?? dann ist es kein Problem!

lg ~Mo~

Beitrag von luise.kenning 20.08.07 - 17:18 Uhr

nun, dann solltest du die firma römer mal freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass das kein umtausch aus kulanz ist sondern eine berechtigte reklamation und dass eine anderer kaufnachweis (zb kontoauszug weg ec-kartenzahlung oder zeugenaussage) auch reichen.

LG

Luise

Beitrag von megamami 20.08.07 - 21:00 Uhr

hallo
du ahst recht ,dass geht mir den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf


liebe grüße mega

Beitrag von luise.kenning 20.08.07 - 21:05 Uhr

??

ähm, na das freut mich aber, mit meinem beitrag so bleibenden eindruck hinterlssen zu haben ;-)

LG

Luise