Beba pre start - nimmer zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samafe 20.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo,

mein Sohn Manuel trinkt Beba pre start. Heute musste ich mit schrecken feststellen, das diese Nahrung in vielen Geschäften nicht mehr vorrätig ist. Mitarbeiter von DM, Müller, Real haben mir gesagt, diese Nahrung ist nicht mehr lieferbar.

Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht?

Hab soeben ne Mail an Nestle Beba geschrieben was los ist und bin auf die Antwort gespannt.

vg
sabine mit Tamara 17.05.04 und Manuel 16.05.07

Beitrag von hexe_84 20.08.07 - 16:58 Uhr

Keine Panik!

Nestle hat dezente Lieferschwierigkeiten, weil die die Verpackung geändert haben!!!

Das kommt schon wieder! War mit der 1er Nahrung auch so... und ist teilweise immer noch der Fall...


Liebe Grüße,

Hexe mit Mia (*08.02.2007)

Beitrag von lenilina 20.08.07 - 17:52 Uhr

Probiers mal meim LIDL. Da hab ich die heut gesehen.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von samafe 21.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo kati,

danke für den tip mit lidl. kauf da ständig ein, hab aber noch nie auf babynahrung geachtet "schäm"

wünsch dir noch nen schönen tag#sonne

vlg
sabine mit Tamara 17.05.04 und manuel 16.05.07

Beitrag von nicci77 21.08.07 - 13:16 Uhr

Ich kauf die immer bei Lidl oder Rossmann und hatte bisher keine
Probleme.

LG nicci77

Beitrag von samafe 21.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo nicci77,

danke für deinen tip mit lidl. die gleiche antwort bekam ich auch direkt von nestle. kaufe ständig bei lidl ein, hab aber noch nie auf babynahrung geachtet "schäm"

danke nochmal

lg
sabine mit tamara 17.05.04 und manuel 16.05.07