Wann hört diese Müdigkeit auf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 20.08.07 - 16:56 Uhr

Gott bin ich müde!
Ich quäl mich so sehr hier auf der Arbeit! #schmoll War ne Woche im Urlaub und natürlich biegt sich mein Schreibtisch vor Arbeit, aber ich krieg kein Stück! Erstens muss ich dauernd hier rumhängen#hicks#gruebel was schon schlimm genug ist (SUCHT) und dann bin ich so elend müde und zwar schon seit zwei Wochen. Ich könnt im Stehen einschlafen!
Hört das auch mal wieder auf, damit ich wieder ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft werden kann???:-p

Müde Grüße an alle müden Schwangeren

Alex 6+5 #ei

Beitrag von bera2002 20.08.07 - 16:58 Uhr

Schliess mich an.
Bin zwar daheim weil ich noch einen Sohn von 8 Monaten hab. Aber krieg hier auch nix zusammen.
Bin froh wenn das vorbei ist.
#liebdrueck

Beitrag von alex1971 20.08.07 - 17:11 Uhr

Okay alles klar :-) weiterschlafen :-)

Beitrag von v_welt 20.08.07 - 17:00 Uhr

hi alex,

ach ja das problem hatte ich auch, und es hat so in der 12. woche aufgehört und jetzt wünschte ich ich wäre so müde wien am anfang ;-) genieße den schlaf noch bald kannst es nicht mehr. ;-)

lieber gruss
sabrina mit #ei 31+4

Beitrag von alex1971 20.08.07 - 17:10 Uhr

LACH :-)
Ich würde es ja gerne genießen, aber nicht gerade auf der Arbeit ;-) meine Chefin wäre nicht so begeistert :-)

Beitrag von senik 20.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo,

bin jetzt Ende 12.SSW und ich könnte nur schlafen.

Mein Sohn ist zwar im Kindergarten, aber mir ist schon Badezimmer fertig machen zu viel und ich muss mich dann erst einmal hinlegen.

Mir sagte man, dass das so nach der 12. SSW vorbei ist, aber bei mir ist noch keine Besserung in Sicht.

Schlaf grad auch wieder fast ein, obwohl ich heute früh noch 3 Stunden!!! geschlafen hab.

LG Ines + #ei (12.SSW)

Beitrag von alex1971 20.08.07 - 17:12 Uhr

GÄHN, na das sind ja müde Aussichten :-)

Beitrag von sybille796 20.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo Alex,

mir geht es genauso. Bin immer müde. Das ist aber nicht das Schlimmste. Bei mir kommt die ständige Übelkeit dazu. Das nervt erst.


LG Sybille 11+2

Beitrag von alex1971 20.08.07 - 17:36 Uhr

Oh...armes Hascherl #liebdrueck da bin ich ja so gut wie verschont von, gut manchmal ist mir flau oder übel, aber ich hab noch nicht die Kloschüssel umarmen müssen!
Hoffe es wird bald besser bei Dir!

Alles Liebe

Alex

Beitrag von emmely 20.08.07 - 18:04 Uhr

mädels, ich will euch ja keine angst machen aber ich bin jetzt in der 24 woche und bin immer noch ständig müde.
nachts schlafe ich ohne probleme 10 bis 12 stunden und manchmal auch noch nachmittags ne stunde.

Beitrag von alex1971 21.08.07 - 08:39 Uhr

Juhuuu....also verpennen wir unsere ganze Schwangerschaft???
Na ja, solange ich nicht hier am Schreibtisch einschlafe geht es ja :-)

LG
Alex