Italianfan78 Wie geht es dir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linebine 20.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Andrea

Will mal schnell Hallo sagen und fragen wie es dir geht? Danke für dein Freudschaftsangebot!#liebdrueck

Wie siehts bei dir so aus???

Liebe Grüsse Eveline

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1037785

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:11 Uhr

Oh, der Blockwart ;-)

Beitrag von linebine 20.08.07 - 17:17 Uhr

#schock

Ich schreib gleich nichts mehr, von wegen dann rutschen die wichtigen fragen runter,viele werden doch nicht mal beantwortet,und helfen kann im endeffekt eh nur der arzt wenns was schlimmes ist!

Man ist doch wohl noch frei hier!:-[

oder nicht bine???

LG

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:21 Uhr

Rege Dich nicht auf :-)

Mich interessieren weder Doppelpostings, noch direkte Ansprachen von Usern geshweigedenn, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden.

Meine Güte - wenn es das einzige ist, worüber man sich aufregen kann sollte man glücklich sein, keine anderen Sorgen zu haben :-)

LG

Bine

Beitrag von linebine 20.08.07 - 17:26 Uhr

musste es doch mal los werden!

Ich sehs genau gleich, nur ist es trozdem mühsam!:-)
Diese "Aufpasser";-)

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:28 Uhr

Ach Gott ja - es gibt Leute die sich gerade mit nichts Anderem bespaßen können....eigentlich nicht der Rede wert :-)

Beitrag von linebine 20.08.07 - 17:36 Uhr

Genau!

Hab gerade in deiner VK gesehen das du Schwanger bist!

#herzlich Glückwunsch, Geht es dir soweit gut?

LG