nochmal ich! Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 17:06 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Erst mal Kaffee und Tee für Euch!

Bin total durcheinander bei wieviel bin ich denn nun?? ES+??

Hab seit heute Mittag auch tierisches Leistenziehen, aber ich denk nicht zu sehr darüber nach!

Mein Ovo war am 13.8 (13ZT) positiv und heute morgen kamen erst die Balken!!
Wenn ich nach dem Ovo gehe bin ich doch jetzt bei ES+6 oder??#kratz
und wenn das so ist, gehts etwas treppenförmig nach oben oder?!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Bitte mal schnell helfen #danke schonmal

lg,
mausi124 ( die hofft das sie nicht nervt#hicks )

Beitrag von tinab80 20.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo mausi! #liebdrueck
Hoffe du kannst dich noch an mich errinern?
Wollte mich noch bei dir entschuldigen, das ich dir nicht geantwortet hatte!!!!
Wünsch dir viel #klee , finde deine Kurve sieht ganz gut aus!
Lg Tina

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 17:18 Uhr

Hi Tina!!

macht doch nichts!
Aber bitte helf mir mal auf die Sprünge*schäm* !#liebdrueck

Bei mir herrscht im Moment das totale Chaos im Kopf!

Finde meine Kurve auch gut, nur leider weis ich nicht bei wieviel ich jetzt bin!!?? Und das irritiert mich. Rechne ich jetzt ab dem Ovo oder ab den Balken#kratz

lg,
mausi124

Beitrag von tinab80 20.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo Mausi! #freu
Ich würde auch sagen, ES+5!
Übrigens hats bei uns geklappt! #schwanger
Bin heute 5+5 und hab am Mittwoch FA -Termin.
Lg Tina

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 17:37 Uhr

Ui wie fein #freu#huepf#freu#huepf

na dann mal alles Gute und ne super schöne Schwangerschaft!!!

Grr ich find das grad nicht mehr so dolle, also verlass ich mich nur noch auf die Ovo´s und nicht die Tempi!

Es ist doch zum Mäusemelken oder?
Immer was neues und das in jedem ÜZ, was solls, irgendwann dann schnaggt es schon;-)

lg,
mausi124#liebdrueck

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:12 Uhr

Ich würde sagen ES + 5

LG

Bine

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 17:21 Uhr

Dankeschön!
Also verlass ich mich besser auf die Ovo´s, richtig?!
Ich hab zwar geschätzt ES+6 da am 14.8 bereit der Test sowas von negativ war, aber ES+5 ist auch gut!

Jetzt hilft wohl nur abwarten und nen riiiiiesigen Pott Tee trinken.

lg,
mausi124