Märzis lasst uns mal vergleichen,Vorsorge!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 20.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,


War grad zur 2 Vorsorge und wollte mal wissen wie Gross eure kleinen waren,


also:
bin 10 ssw und Baby ist ssl:23,8

Geburtstermin ist der 20.03 also zeigt her was ihr für Daten habt!


Danke

Beitrag von soka4ever 20.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo
mein Baby war bei 10+2 SSL 27 mm groß!!
Heute bin ich endlich 13SSW FREU mich voll und hab meinen nächsten FA termin am Donnerstag bin jetzt schon aufgeregt wie groß jetzt mein baby ist und zu sehen wie es strampelt!!
ET ist der 5.3.2008

Liebe grüße
Sonja 13SSW

Beitrag von sybille796 20.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich war vor 3 Wochen zur 2. Vorsorge. Es war SSW 8 und das Baby war 14,7.

Geburtstermin: 8.3.


LG Sybille

Beitrag von klinni83 20.08.07 - 17:13 Uhr

huhu,

war bei 9+3 bei der vorsorge und mein krümel war SSL:21....

Geburtstermin ist der 10.03.2008.....

mein nächster termin ist der 06.09. das ist noch sooooo lange.

lg britta 12´te SSW#freu

Beitrag von nacktschnecken 20.08.07 - 17:13 Uhr

huhu sunshine,

war heute auch beim doc :-)

ich bin auch 10SSw (genau 9+5) und soll meinen ET am 23.03.08 haben.

mein würmchen soll 3-3,5 cm groß sein...das herz bumpert wie blöd..alles bestens.

alles gute

bettina
+*18.10.01
+ 10 SSW

Beitrag von schnegge582 20.08.07 - 17:16 Uhr

da schreib ich doch auch gleich mal, war auch in der 10. SSw zum US und Krümel war 2,5 cm gross.
Jetzt bin ich chon 17. ssw und hoffe nächste Woche auf ein Outing.
Mein ET ist der 01.02.2008

Beitrag von catsun 20.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo,
bin Ende 9. Woche (8 + 7), komme morgen in die 10. Woche, bin froh wenn ich immer eine Woche geschafft habe #freu

War letzte Woche beim FA und unser Schatz ist 17,5 mm groß.

Mein ET ist der 24. März.

Lg aus Österreich
Barbara

Beitrag von logoria 20.08.07 - 17:32 Uhr

Hi!

Hab ET 07.03.
Am Mittwoch war ich bei 10+5 zur Vorsorge. Da war der Krümel SSL 4,2cm. Man hat das Herzchen gesehen, die Wirbelsäule, die beiden Hirnhälften und die Ärmchen und Beinchen. Auf dem Bild sieht man sogar schon den Ansatz zu ner kleinen Stupsnase.
Und gestrampelt hats auch ganz fröhlich!
War richtig ergreifend!

LG Maria + #baby 12.SSW

Beitrag von majo82 20.08.07 - 17:33 Uhr

Ich war bei 9+1 zum Ultraschall da war unser Schatz 2,4 cm groß. Das Herz hat gebubbert und man konnte schon sehen das er/sie sich bewegt. Mein nächster Termin ist am 12.9 dann bin ich bei 13+1 und da wird dann auch Nackenfalte gemessen.
LG
Marion 10SSW

Beitrag von shadowlady 20.08.07 - 17:36 Uhr

Also mein Krümel war bei 8+3 SSL 2,3,jetzt bin ich 10+3 und habe erst am Montag wieder Termin beim FA.Bin mal gespannt wie der keline Wurm dann gewachsen ist.
ET ist der 14.03.08

lg shadowlady

Beitrag von zuckerbroetchen 20.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,

Unser Würmchen war am 16.08.2007
bei 7+6 SSL: 1,47 cm
Und das Herzchen hat ganz fein geschlagen.

Jetzt bin ich 8+3 und der ET ist der 28.03.08

Ich habe am 30.08 wieder einen FA-Termin. :-) Und ich freu mich schon

Gruß Bianca

Beitrag von biri 20.08.07 - 18:24 Uhr

Halloechen,

also ich bin auch ein Maerzi ET am 19.03. und mein Kruemel hatte am Freitag bei 9+2 genau die gleiche Groesse wie Deiner 2,38 cm. Denke wir liegen ganz gut im Rennen damit, hatte am Anfang etwas Sorge, weil ich dachte er waere zu klein, aber......alles aufgeholt... lg biri jetzt 9+5#freu

Beitrag von fs20 20.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo,

war bei 8+2 zum US und da war unser Brummerchen 1,9 cm groß!

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag von makato 20.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo märzis,

gehöre auch zu euch ( ET 24.3.) kann allerdings noch nix zur größe sagen, hab nämlich leider erst nächste Woche wieder Termin. Aber vielleicht erfahr ich doch schon am Mittwoch etwas. da ich leichte Schmierblutung habe werde ich meinen FA mal einen Besuch abstatten. bin auch schon ganz neugierig auf unseren Krümmel.
Und vorallem ist es aber auch wichtig für mich das nichts schlimmes ist.


Freu mich immer wieder wenn ich von den Märzis was lese!

Liebe Grüße

Beitrag von supisi 21.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,

war letzten Freitag beim FA und der kleine Krümel war gute 6 cm groß, mein ET ist der 01.03.!


LG
Susi, 13. SSW