HILFEE...schmerzende Rippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawn 20.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo Kugeln,
ich hab ein schmerzhaftes Problem. Seit einigen Tagen klemmt in meinem Brustkorb irgendwas. Es fühlt sich an als würde sich besonders rechts eine einzelne Rippe weiter nach vorne herausbeulen als die anderen. Schmerzen gibts dann an der Rippe entlang bis zur Wirbelsäule. #wolke
Kann mir da jemand nachfühlen und hat auch noch obendrein einen guten schmerzlindernden Tipp für mich?
Das raubt mir meine Nerven!!#schmoll#heul

Danke für gute Tipps
Shawn mit #ei32+2

Beitrag von nacktschnecken 20.08.07 - 17:16 Uhr

hi shawn,

gegen ender meiner ersten SS lang meine süße immer mit dem po unter meinen rippen....vielleicht macht es dein baby auch so....

alles gute

bettina
+*18.10.01
+10 SSW

Beitrag von hallorenkugel 20.08.07 - 17:19 Uhr

sooo un nu klemm ich mich mal dahinter und warte auch gespannt auf antworten...:-p
mir gehts nämlcih GENAUSO!!!!!#schock#augen

auf der rechten seite die untersten 3 rippen... immer so ein blööööder druck..der oft wehtut...#schmoll
seitlich schlafen? neeneee geht garnich mehr....egal wierum es tut weh!:-[#heul

ich fühle mit dir!!!#herzlich
hallorenkugel+#babyboy (33ssw)

Beitrag von petite27 20.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo Shawn,

Leider kann ich auch keine schmerzlindernden Tipps geben!
Aber ich fühle mal vorsichtig mit!

Hab auch seit einigen Tagen nen Schmerz auf der rechten Seite, ob das die Rippen sind kann ich aber net genau sagen....weiss nur es is net schön! :-(

Ich werd morgen mal nachfragen was das sein könnte.
Darf da endich wieder zum FA.

LG,

Jessi + #baby (26.SSW)

Beitrag von shawn 20.08.07 - 19:29 Uhr

Danke an alle die mit mir leiden - es ist natürlich nicht schön dass ihr das auch habt aber es tröstet mich ein wenig. Ich habe gemerkt dass mir Wärme gut tut und Bewegung. Aber ich kann mich ja nicht die ganze Nacht in die Badewanne legen #schwitz oder die ganze Nacht Gymnastik machen. #huepf
Ich denke auch dass es der #baby ist der da festklemmt und ich weiss ja auch dass durch die Hormone die Gelenke luschiger werden aber es tut trotzdem weh.

Vielen Dank nochmal fürs mitfühlen und zuhören#bla

Shawn mit#32+2