Quinny Fußsack, Schuhe, Mädchenkl., Damenkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly1031 20.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo,
wir haben ganz viel aussortiert.

-Damenkleidung gr.48-50
-Herrenlederjacke gr. 50 (bei Damen)
-Mädchenkleidung ab gr.74,80,86
-Jungs ca. gr.164/170
-DVD Kids Konsole mit Spiel
-Sitzbuggy

usw. Schaut doch mal.....


http://thomas-trlo.magix.net/


LG Britta

Beitrag von leons_mama 20.08.07 - 17:21 Uhr

huhu... passt der Fusssack in den Zapp??

lg ~Mo~

Beitrag von lilly1031 20.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo,
das weiß ich nicht genau, ich hatte ihn für den Zapp gekauft. Habe meinen aber verkauft und kann es nicht mehr testen.
Länge ist ca.100cm.
Denke aber schon, dass er paßt.
LG Britta

Beitrag von leons_mama 20.08.07 - 17:33 Uhr

mist... hätte gern gesehen wie es aussieht!

Dann muss ich wohl erstmal ins Fachgeschäft und gucken wie es aussieht und ob es geht!

Danke!.... meld mich dann bei dir nochmal! wenn du ihn nich verkaufst!

lg ~Mo~

Beitrag von lilly1031 20.08.07 - 17:34 Uhr

ok

Beitrag von mel.77 20.08.07 - 17:46 Uhr

Hi Britta,

hast Post:-)

Gruß, Mel