wie sage ich es???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jemernst1612 20.08.07 - 17:12 Uhr

hallo ihr lieben,
frage steht schon oben.
war bei der fä und bin jetzt in der 11ssw. #freu
alles ok. #herzlich schlägt.........
weiß aber nicht wie ich es meinem partner und meiner familie beibringen soll.#kratz
habt ihr einen rat???#wolke
lg und
#herzlich dank

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von simone_2403 20.08.07 - 18:55 Uhr

Wie wärs mit...

Ich bin schwanger! #freu

Ich weiß ja nicht welchen Rat du hier erwartest.Meinst du deine Familie ist weniger erfreut darüber?

lg

Beitrag von karbolmaeuschen 20.08.07 - 19:35 Uhr

Liebe Julia!

Kaufe einfach einen Strampler, oder einen Schnuller, oder ein paar Schühchen.
Verpacke diese mit einer Kopie des Ultraschallbildes in Gescheschenkpapier und lege es bei Deinem Mann aufs Kopfkissen.

Bei Deinen Eltern kannst Du es ja bei einem Besuch als Willkommensgeschenk überreichen.

Viel Glück!#liebdrueck

Silke

Beitrag von mia1985 20.08.07 - 23:12 Uhr

hallo! habe gesagt das ich schwanger bin....und hab ihm den test gezeigt! meinen vater habe ich angerufen und er musste erst mal einen schnaps trinken! meine mutter hat es schon geahnt weil ich 3 wochen mit meiner periode überfällig war....haben sich aber alle gefreut und freuen sich total aufs baby

Beitrag von tina_1984 21.08.07 - 12:27 Uhr

Na zwischen dem Alter deines Partners und das deiner Eltern liegt na nicht viel Zeit... krass...

Wie würden denn deine Eltern reagieren ? Oder dein Mann ? Darauf kommts nämlich an wie man es sagt !

Tina

Beitrag von van_ieperen 22.08.07 - 10:10 Uhr

Hey, da ist ja noch jemand mit großem Altersunterschied in der Ehe!!!! Sei gegrüßt!!!

Freut ihr euch denn nicht darüber, daß du schwanger bist???

Beitrag von hera23 22.08.07 - 12:35 Uhr

Wenn du mir einen Rat gibst, wie ich meinem Mann sagen soll, dass ich ein schönes (und zwar mein 4./unser 3.gemeinsames Kind) Mitbringsel aus unserem gemeinsamen Kroatienurlaub im Gebäck hab, dann helf ich dir bei deinem "Problem" #freu:-p;-);-);-);-)