ALSO JETZT BIN ICH MAL DRAN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 17:15 Uhr

Also was hier gerade abging bei dem Tread

:-[ Haben manche nur Sex um ein baby zu machen????????

ist nicht schön ich BITTE euch seid wieder #liebdrueck zu einander da kann man doch nur noch die Hände über den Kopf zusammen schlagen.

Das es jeder für schwer empfindet das es nicht schnaggelt ist wohl jedem klar aber man muss sich doch nicht gegenseitig noch mehr runter ziehen und fertig machen.

lso seid alle wieder Artig sonst gibts n Arsch voll ;-).

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 17:18 Uhr

ja genau macht noch 500 genau solche threads auf, so wirds ganz gewiss ganz schnell ruhig hier#augen#augen

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:26 Uhr

Pssssssssssssssst - nun ist aber gut ;-)

Ganz im Ernst:

Ich denke....und lasse mich auch nicht so schnell vom Gegenteil überzeugen, dass nahezu ALLE hier....zumindest diejenigen, die Ein ZB führen mit Ovutests oder Persona wursteln - auch zum "passenden" Zeitpunkt Sex haben.

Auch denke ich nicht, dass das IMMER und STETS mit purer Lust und Geilheit *sorry* zu tun hat.

Wozu sollte man sich sonst jeden Tag ein Fieberthermometer in den Allerwertesten schieben und auf überteuerte Tests pieseln?

Sorry für meine direkten Worte, aber ich nehme nunmal nur selten ein Blatt vor den Mund #hicks

UND! JAAA! Auch ich gehöre dazu.

Selbstverständlich hat man auch Sex aus Lust, aber ich denke schon, dass gezielt an den vermeintlich fruchtbaren Tagen geherzelt wird.

Außerdem ist es völlig egal wer wann Sex hat und aus welchem Beweggrund!

Jedem das seine und von mir aus auch gerne nur einmal Sex am Tag der Ovulation.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich so derartig darüber in die Haare bekommen kann #kratz

LG

Bine

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 17:36 Uhr

du hast sex aus lust und testest im popo??? oh weia...#freu#freu;-)

sorry, aber fand deinen beitrag so passend und gut geschrieben #pro

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 17:45 Uhr

Ich geb zu auch ich mach das und habe an den besagten Tagen viel mehr #sex als an den anderen Tagen aber das hat nichts damit zu tun ob wir unsere Männer lieben oder nicht natürlich lieb ich meinen an den heissen Tagen noch viel mehr ;-) und ich finds gut das du kein Blatt vor den Mund nimmst. Ovus nehm ich auch und ich geb dir total recht das man sich wegen soner Sache nicht gleich Schlagen muss :-p wie gut das soviele PC oder Lap Tops im Weg sind #freu ich glaub ich währe schon geflüchtet. #gruebel GLG

Beitrag von winni80 20.08.07 - 17:44 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul


Ich wollte niemanden hier angreifen, das habe ich auch 1000000 x geschrieben. Es ging nicht um die, die es jahre lang probieren, sondern um einige postings hier, teilweise von welchen, die es gerade mal 1x versucht haben und meckern. Bei einem klappt es auf anhieb, ander müssen ewig warten.
Also bitte seit nicht böse #liebdrueck

tuuuuuuuuuuuuuuut mir leid, wenn es falsch angekommen ist.

Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das es bei jeder von Euch klappt. Nur nicht den Mut verlieren.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 17:51 Uhr

Aber sicher sind oder bin ich dir nicht böse aber solche missverständnisse kommen auf wenn man nur ein Wort falsch aus drückt und oder wenn man nur ein Wort falsch versteht aber es gibt viele die dich schon richtig verstanden haben darunter bin ich natürlich auch lso mach dir keine Sorgen morgen sind wir alle wieder Lieb zu einander #schein. Also ich hoffe das es bald bei jedem soweit ist und habt #sex wann Ihr wollt aber manchmal scheint alles komisch. LG