Sorry nochmal wegen SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 17:29 Uhr

Muss nochnal nerven,sorry. Also ich habe ja heut morgen ein ss test negativ gehabt!! Allerdings bin ich heute genau NMT und habe den ss test von Baby test ausm ebay!!! Meine frage meint ihr das könnte noch zu früh gewesen sein?(war kein 10er) Mir gehts nämlich seit tagen total schlecht Übelkeit, kopfweh, würgereiz, müde,schlapp ul ziehen usw. Das kenne ich nicht vor der mens!!! Meine Tempi ist auch noch schön hoch oben!!??? Meint ihr der test war zu früh???? Oder der funktioniert nicht richtig??? Die ovus sind ja von denen auch nicht das wahre oder??? Wenn man mal denkt da kosten 4 ss tests und 10 ovus nur 10 euro!!! Ein SS in der drogerie kostet ja schon fast 10 Euro!!!! SOOORRRYYY#bla Freu mich auf eure Erfahrungen und Meinung Danke Bine

Beitrag von carrie23 20.08.07 - 17:33 Uhr

Also ich hab schon von Frauen gehört bei denen der Test erst Tage nach NMT angezeigt hat.

Warte einfach noch ein bis zwei Tage, mach dann nen 10er Test oder gehe nen Bluttest machen, dann hast du Gewissheit.

wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von mefi 20.08.07 - 17:33 Uhr

wenn das kein 10er war, war es eventuell noch zu früh.... entweder einen 10er kaufen oder noch ein paar tage warten...

aber ehrlich gesagt, habe ich auch nur schlechte erfahrungen mit den tests von ebay...

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 17:37 Uhr

Vielen dank für eure schnelle antwort!!! Ich weiss auch nicht irgendwie trau ich den tests nicht so richtig!!! Meine ovus waren auch immer negativ obwohl ich einen es hatte!!! (tempi und us) ??????? Naja warte mal noch 2 tage

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo,

gibt´s dazu auch ein ZB?

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 17:39 Uhr

Ja gibt es nur weiss ich nicht wie ich dass hier jetzt rein hole irgendwiw klappt das bei mir nicht so ganz!!! Kannst du mir helfen???

Beitrag von persona86 20.08.07 - 17:35 Uhr

Hallihallo

von welchem Ebayanbieter war er denn?

Wenn es kein 10er war dann kann dein HCG im Urin noch recht niedrig sein und er kann falsch positiv angezeigt haben, muss aber nicht.

Wie sieht denn dein ZB aus?

lg

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo der war von Baby Test so nennen die sich und so heisst auch der Test!! Kennst du den??? Was hast du für erfahrungen???

Beitrag von persona86 20.08.07 - 17:46 Uhr

nein den kenne ich nicht aber das sind glaub 25er...

warte noch 1-2tage mit einem neuen test. wenn nich kann ich den 10er sst von quick and early (schlecker blaue verpackung) echt empfehlen.