@pussicat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von makaluu 20.08.07 - 17:58 Uhr

hallo du

mensch nix mehr gehört , du hattest doch so einen hohen hcg bei einem eingesetzen eisbären

wollte mal hören ob sich mein verdacht bestätigt hat

alles liebe makalu
(8ssw)

Beitrag von makaluu 20.08.07 - 18:09 Uhr

hallo du
hab grad in deiner vk gestöbert und gesehen bei dir ist alles in ordnung

schön wie wie war der us heute, ich hab fr. wieder

du, ich hab letzte woche auch blutungen bekommen war schon ziemlich fertig

aber es ist alles ok die plazenta liegt vor dem mumu deshalb blutet es und hat nix mit den mäusen zu tun, bei dir?

nun ist halt viel liegen und ruhe angesagt aber das nehmen wir in kauf oder

alles liebe wünsch ich dir von herzen makalu

Beitrag von pussicat 21.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Maka,
habe auch schon an Dich gedacht #freu.
Bei mir ist alles in Ordnung. Nur diese SB und ab und an diese heftigen Blutungen #schock. Machen mir schon ziemlich Angst.
Lt. US ist es aber nur 1 #baby ... das ist aber zeitgrecht entwickelt.
Der Doc hat ein Hämatom direkt neben der FH entdeckt, welches mich auch noch eine ganze Weile ärgern wird #schmoll.
Bin auch noch 2 Wochen krank geschrieben.

Sicher nehmen wir das alles in Kauf, aber wir haben so für unsere #schwanger gekämpft. Weniger sorgen wären eigentlich nur fair.

Deinen 2 geht es gut? Habe gestern meinen MuPa bekommen #huepf. Tolles Gefühl.
Mein nächster Termin ist Montag.

LG
#liebdrueck
Antje

Beitrag von makaluu 21.08.07 - 12:25 Uhr

hallo antje

ja das stimmt mit den weniger sorgen

ich hab fr. wieder termin wir halten uns auf dem laufenden oder??

ja ich hab letzten freitag meinen mupa gekriegt
ist der totale wahnsinn

aber eben die blutungen kommen ja nicht von unseren kindern das ist ja schonmal gut

ich bin noch bis anfang sept krank geschrieben und muss mal mit dem arzt reden wie es weitergehen kann

ich fehle halt schon , und so wäre es gut ich käme wieder oder sie könnten eine vertretung einstellen

bis bald

lg maka

Beitrag von pussicat 21.08.07 - 16:14 Uhr

Würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin austauschen .... auch wenn es bei Dir 2 sind.
Wann ist denn Dein ET? Bei mir ist es der 09.04.
Mein HCG ist weiterhin schön angestiegen und war gestern bei 6+5 bei 75.377
Das beruhigt mich schon.
Ich bin auch noch bis 03.09. ausser gefecht gesetzt. Werde mir was zum arbeiten nach Hause holen. Internet machts möglich ;-).
Was machen Deine SS-Beschwerden?
Ich habe keine. Ab und an verspüre ich ein Völlegefühl und Müdigkeit. Ansonsten habe ich eigentlich nichts.
LG
Antje

Beitrag von kathrin83395 21.08.07 - 16:49 Uhr

Hi
hoff das es euch weiterhin so gut geht
LG

Beitrag von makaluu 22.08.07 - 08:33 Uhr

@ kahtrin

hi du das ist sehr sehr lieb das du uns das schreibst und ich bin mir so sicher das du auch bald drankommst. #liebdrueck

@pussicat
mein ET ist der 2.4.08 wobei bei zweien es wohl früher sein wird meinen die ärzte.
witzig ich bin auch bis 2. doer 3.9. krank geschrieben

zum glück sind meine blutungen weg#freu aber ich mach auch nix
heute gehts mir ganz gut fast kein sodbrennen und auch nicht so megamüde deshalb parke ich mich jetzt mit dem pc vor dem TV und werde arbeiten
boah was sind wir fleissig oder??

ja mein gyn ist sonst immer eher ernst und verhalten und er meinte das es zu diesem zeitpunkt wirklich gut aussieht

mein mann schaut schon nach maxi cosis und kraxn und kiwä aber soweit bin ich irgendwie noch nicht

wie gehts dir? ja kontakt bleiben wäre sehr nett

lg maka
und daumen für alle die sie grade brauchen

Beitrag von kathrin83395 21.08.07 - 16:48 Uhr

Wünsch euch dreien hier alles Gute

Schön dass ihr hier auch mal schreibt wie es euch geht

interessiert mich sehr

LG