Mein Zyklusblatt zu meinem beitrag unten wegen SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 17:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 Mädels anders gings nicht hier ist das zb zu meinem beitrag von grade!!! Sorry und Danke

Beitrag von amanno 20.08.07 - 18:00 Uhr

Hast wohl ein Lineal verschluckt!!! ;-)

Alles Gute,

LG Amanno, die jetzt auch mal dran ist, 15. ÜZ#augen

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 18:02 Uhr

Na dann viel Glück!!! Schön wäre es wenn ich das Lineal auch drinnen behalte!!#schein

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 18:04 Uhr

Huhu, also wenn das nicht #schwanger ist fress ich n Besen ;-).

VIIIIIIIIIIIIEL #klee und alles Gute Teste morgen mit nem 10er noch mal. LG

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 18:08 Uhr

Ich glaub ich verwende noch die 2 blöden billig tests. Gleich morgen früh und um 11 muss ich zum fa falls die mens mich nicht überrascht!!!!#huepf

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 18:13 Uhr

Ich drück dir für Morgen die #pro viel Glück das wird schon. LG

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:11 Uhr

also da werden die sst nicht irren :-)

du bist mit sicherheit ss :-)
reserviere mal viren für mich :-D

Beitrag von mtspa 20.08.07 - 18:21 Uhr

Uih.... Das ist mal ne Kurve (oder auch nicht ;-))

Sieht super aus! Wundert mich nur, das ein 10er Test negativ ist #kratz Nimmst du irgendwie Utrogest, oder so???


Beitrag von sabibi 20.08.07 - 18:41 Uhr

Es war kein 10 er test!! Es war ein test ab ausbleiben der mens das ist dann glaube ich ein 25er oder???? Ich nehme Mericomb meine dosis ist aber schon 2 tage aufgebraucht!!!