Mäddels SST??????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:01 Uhr

Ich habe heute Abend einen gewagt, noch nie wirklich noch nie hatte ich eine zweite Linie. jetzt habe ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte zweite Linie#augen#augen#schock#schock Ich dreh gleich durch. Was meint ihr? Also auf alle Fälle mache ich morgen Früh einen Test mit Morgenurin. Oh man ich Falle gleich um eine zweite Linie sie ist aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht nur wirklich nur ganz leicht man muss zweimal schauen aber man sieht sie. Hatte das schon mal jemand von euch? Wenn ja auch Abends? Bitte wünscht mir Glück das die Linie morgen stärker ist-bitte

Beitrag von nickimausi21 20.08.07 - 18:04 Uhr

Hi!

Na ja, könnte schon sein dass er pos. ist. Würde aber morgen oder in ein paar Tagen nochmal testen.

An welchem ZT bist du denn? Hast du ein Zyklusblatt?


LG Nicki

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:26 Uhr

Bin am Tag 37 und vor 4 Tagen war er negativ. Ich werde morgen auf alle Fälle noch einen machen. Habe angst das der negativ ist#schmoll Aber wenn abend schon einer anzeigt warum dann morgen früh nicht. Naja habe halt angst weil er nicht richtig positiv ist sondern nur ganz leicht

Beitrag von winni80 20.08.07 - 18:05 Uhr

Psoitiv ist positiv. Ob leicht oder dick!

Ich denke doch das er positiv ist. Mit was für einen hast Du getestet? 10 oder 25er?

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:05 Uhr

25ger

Beitrag von winni80 20.08.07 - 18:08 Uhr

Also wenn der anschlägt, dann kannst Du nur schwanger sein #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche es Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :-p

Mach aber morgen früh unbedingt auch einen, dann weißt Du es genau!!!

Man das ist ja wirklich toll.

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:13 Uhr

Also ich werde auf alle Fälle morgen noch einen machen. Ich werde mich dann morgen nachmittag melden muss ja arbeiten. Vll mit einem lachen. Ich hoffe es so sehr

Beitrag von winni80 20.08.07 - 18:14 Uhr

Ich wünsche es Dir super doll. #pro#pro#pro#pro#pro
Nur nicht den Mut verlieren.
Wenn Du nicht schwanger bist, gibt es eine rieeeeesen Tafel schokolade ;-) Aber Strich ist strich, egal wie dick, schwach, groß der ist!!!

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:21 Uhr

Echt krieg ich da ne Tafel schockolade ach krieg ich die auch wenn ich schwanger bin?#hicks

Beitrag von winni80 20.08.07 - 18:26 Uhr

Hmm, nee weil dann hast Du Du ja schon das größte Glück auf Erden!
Das hat ganz bestimmt geklappt! Wenn selbst der 25 eine leichte Linie anzeigt, ne dann kann das nur #schwanger bedeuten.

Man ich freue mich so für Dich #huepf

Und falls es nicht geklappt hat (was bestimmt nicht passiert) dann verliere bitte nicht den Mut, es weiter zu probieren! #liebdrueck
Du hast es sooooooooooo lange versucht und nun endlich geschafft Hoffnung zu haben.
Das klappt schon ;-)

Aber das klappt schon, sonst gibts ne Tafel Schokolade, nur für Dich ;-)

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:29 Uhr

Oh danke dafür muss ich dich#liebdrueck, ich könnte glatt heulen, mir stehen echt die tränen in den Augen. Komisch habe einen Gefühlasausbruch oh man oh man ich bin doch immer hart im nehmen. Naja vll hats geklappt Danke dir bis morgen Nachmittag da bin ich dann wieder drin ca.16 Uhr

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:05 Uhr

Ach so mein Total korioses Zyclusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von little-miss 20.08.07 - 18:05 Uhr

#blumeHuhu,

ja das hört sich doch supi an...

Daumen sind für Morgen fest gedrückt#pro#pro#pro

Welchen Zyklustag bist du denn momentan?

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:06 Uhr

Habe mein total wirres Zb drangehangen, habe es zu spät eingefügt aber jetzt ist es da

Beitrag von little-miss 20.08.07 - 18:08 Uhr

Sieht echt was wirr aus...hihi...

aber was solls...#freu

Das ist doch soooo geil...hoffe das Morgen der Strich stärker da ist..
Strich ist Strich;-)


Melde Dich Morgen oder die Tage
*hibbelhibbel*

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:12 Uhr

Ja ich melde mich auf jeden Fall morgen so#freu oder so#heul Aber erst um 16 Uhr bin ich drin da ich für jemanden auf Arbeit einspringen muss, leider. Aber der test wird morgen Früh gemaxcht

Beitrag von little-miss 20.08.07 - 18:12 Uhr

#prodrück#prodrück#prodrück

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:14 Uhr

Danke die brauche ich, habe jetzt echt schiss aber muss ich durch

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:06 Uhr

Hallihallo

welchen sst hattest du denn? (ab wann misst er)
welchen ZT bist du?
hats du ein ZB?
hast du vorher viel oder wenig getrunken?

hihi weiß scho soviele fragen.

also ich hatte bei der ss meiner tochter bei ES+10 21uhr abends mit einem 20er sst von medichem ganz super leicht positiv getestet. Nun liegt der leichte strich, eher ein schatten der beim 2.mal hinsehen erst zu sehen war, im bett und schläft :-)

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:09 Uhr

also wenn man dein Zb ansieht kann dein NMT am 30.ZT gewesen sein.

wenn man bedenkt,das du abends getestet hast nachdem du auch tagsüber öferts aufn klo warst und auch was getrunken hast kanns gut stimmen.

test doch morgen mal mit morgenurin und mit einem 10er sst oder so

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:31 Uhr

einen 10ner habe ich nicht habe hier nur 25 ger. Mit einem habe ich heute getestet. Dieser hatte noch nie angeschlagen auch nicht bei meiner ESS deshalb habe ich diesen zuerst genommen

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:35 Uhr

hmm deswegen meinte ich ja das du viell ma mit nen 10er testest denn der müsste deutlicher pos sein mit morgenurin

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:36 Uhr

Und wo bekommt man diese? Denn auch in der Apotheke haben wir nur 25 ger bekommen. Die sind doch auch sooooo teuer wie hier alle schreiben?

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:51 Uhr

hi

im schlecker gibts einen den quick and early (blaue packung)
der kostet knapp 8€.

der ist aber auf jedenfall zuverlässig. bei meinen ganzen bekannten und auch bei mir war bei einer ss mind eine kleine linie zusehen.
wenn keine linie kommt ist man auch nicht ss also jedenfalls haben "wir" so die erfahrung

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:58 Uhr

Ojk danke da muss ich mal schauen war ja heute im Rossmann. Da habe ich jetzt von Facell SchwangerschaftsStreifenFrühtest (der hatte heute Abend positiv angezeigt), jetzt habe ich noch von Facell Schwangerschaftstest Stick-Frühtest und Testa med Schwangerschaftsfrühtest. Also einen der letzten beiden nehme ich morgen Früh und dann hibbeln

  • 1
  • 2