Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 20.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo,
war heute zum US,bin ende der 6SSW(n.ICSI) lt.Prof.heute+man konnte das Herz+den Embryo sehen.Es war einfach toll!!!!.Jetzt werden langsam meine ängste etwas weniger+ich fange an mich zu freuen.
Habt ihr in der Schwangerschaft Sport gemacht(ich meine keinen Leistungssport)z.B.Schwimmen...Welche Bewegungen sollte man grundsätzlich meiden.Darf man weiterhin mit den Hunden spazieren gehen auch wenn sie wild sind?

Danke
Liebe Grüss

Beitrag von darla 20.08.07 - 18:20 Uhr

hey, dass ist echt toll oder, dass Herz von dem krümmel schlagen zu sehen!#freu

Sport ist nie verkehrt, joggen aber nur dann, wenn du es schon immer gemacht hast! Schwimmen find ich am besten, das es den Rücken entlastet und die Gelenke! Aber als Tipp, schmier den Intim bereich mit Vaseline ein, so dass du eine Pilzinfektion vermeidest!

Und klar kannst du mit dem Hudn raus gehen!!

Alles gute dir!!

Beitrag von boxer77 20.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo,
danke für den Tip mit der vaseline,hatte ja gerade erst eine Pilzinfektion+die hat mir erst einmal gereicht.

Liebe Grüsse