Stechen in der Scheide??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmina22 20.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo Mädels, hab mal ne ungewöhnliche Frage
Habe ab und zu ein ganz schnelles Stechen in der Scheide als ob man mich mit einer nadel in den Muttermund sticht (so kommt es mir vor) aber nur wenn ich laufe oder so. Schone mich eh ´schon so viel es geht. hatte das jemand von euch oder weis jemand was das istß
danke euch
Jasmina und zwerg 22.ssw

Beitrag von chikiloo 20.08.07 - 18:13 Uhr

Ich hab das auch und mir wurde gesagt es sind wohl die Mutterbänder. Ist doof, ne?

Beitrag von charlottaelaynne 20.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo...

also meine FA sagte das das bei mir das Baby sei, da es schon in SL liegt und mit dem Kopf auf irgendwelche Nerven o.ä.drückt!!!

LG
Lydi (33SSW)

Beitrag von masoleba 20.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo!

Also ich hatte das auch in der 23.SSW. Bin zum Arzt und der stellte fest, dass sich mein Mumu schon etwas geöffnet hat. Will Dich nun nicht beunruhigen, aber gehe vorsichtshalber zum Arzt und lass es kontrollieren! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

LG Sirkka mit Marie(7J9, Leon(5J) und Babyboy (37.ssw)#herzlich

Beitrag von jasmina22 20.08.07 - 18:40 Uhr

Was haben sie dann gemacht mit deinem mumu?