VIREEEEEN :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1977 20.08.07 - 18:16 Uhr

So Mädels, nach meinem Besuch beim Frauenarzttermin habe ich es nun amtlich:

ICH BIN SCHWANGER!!! Alles Tiptop soweit, man hat auch schon die Fruchtblase recht deutlich gesehen. Am 03.09. habe ich weiteren Termin und drückt mir die Daumen, daß man da ein kräftiges Herzchen schlagen sieht :)

Jetzt gibt es natürlich wie versprochen jede Menge Viren für Euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein, auf daß wir uns bald im anderen Forum wieder treffen. Hier noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich drücke Euch alle Daumen und wünsche Euch von Herzen viel #klee#klee#klee

Vielen Dank für alles

#liebdrueck
Jenny

Beitrag von persona86 20.08.07 - 18:21 Uhr

Hey na dann sage ich mal

>>> Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und eine super super schöne problemfreie SS !!!! <<<

Ich schnappe mir mal ein paar Viren hoffe das es bei mir klappt aber mein momentanes ZB macht mich noch kirre bin am ZT 11 und immer bei 36,2° und 36,3°.

Wenn ich morgen wieder eine der Gradzahlen auf meinem Thermo sehe raste ich aus :-) :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206599&user_id=669674

LG

Beitrag von momsik79 20.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo!

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles, alles Liebe! Wir wünschen dir eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Danke für die Viren!!!!! #mampf#mampf#mampf

#liebdrueck LG momsik + Jakob (15 Monate)

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 19:03 Uhr

#klee hej jenny,
das freut mich riesig für dich!!! ich wünsch dir eine schöne, komplikationsfreie schwangerschaft und drück dir für die nächsten monate schonmal ganz fest die daumen!#klee
alles liebe (und danke #mampf... nehm auch nur ein bisschen... ;-))
patricia

Beitrag von anrani 20.08.07 - 20:05 Uhr

Auch von mir alles #herzlich zur SS und eine ganz tolle Kugelzeit!!!! #huepf

Komm mir auch noch ein paar Viren klauen: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #danke

Liebe Grüsse, Andi.