++++ Unsere Hochzeitsbilder++++

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bluethunder31w 20.08.07 - 18:20 Uhr

sind fertig #huepf#huepf#huepf
wer mal gucken möchte.
bin richtig stolz darauf

glg bluethunder31w

http://picasaweb.google.de/bluethunder31w/100_FUJI

Beitrag von muffin357 20.08.07 - 19:19 Uhr

dein kleid ist ja klasse -- mein standesamtkleid war auch so krachig, aber eben grün... -- schöne bilder und lustige idee mit dem glas ....

bei dem bild, wo du getragen wirst, musste ich echt lachen... kam mir bekannt vor ....

einen teil unserer bilder hab ich mal hier in einem bericht, wenn du kucken magst...

http://www.hochzeitsforum.de/hochzeitsberichte/17446-muffin357-ist-nun-verheiratet-unsere-traumhochzeit.html#post459703

lg
tanja

Beitrag von bluethunder31w 20.08.07 - 19:46 Uhr

das kleid sieht ja fast so aus wie meins...hihi ist ja klasse und du wurdest ja auch auf den arm genommen....putzig
hast aber auch klasse bilder


wünsch euch alles liebe und gute für eure ehe


lg bluethunder31w

Beitrag von sunny-jamaica 22.08.07 - 08:59 Uhr

Das sind wirklich tolle Bilder! Ihr seht so glücklich aus, da werd ich gleich neidisch, dass ich noch so lang warten muss (28.06.2008) ;-)

Beitrag von bluethunder31w 22.08.07 - 13:09 Uhr

hallo.
schön das dir die bilder gefallen,das freut uns#freu
wir sind auch sehr glücklich zusammen und ich denke mal das das so bleiben wird#freu

bis froh das du deine hochzeit noch vor dir hast.ich bin etwas traurig das unsere schon vorbei ist.könnte jeden tag meinen mann aufs neue heiraten....grins


glg bluethunder31w #liebdrueck