Nach Es ständig Schmerzen im Unterleib :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein122 20.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo wem geht es genauso habe seit 5 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen mein Fa sagte am Donnerstag das es an der Wasser anlagerung vom Eisprung sein kann. Seit dem ist es aber immer noch nicht viel besser geworden! Kennt das sonst einer von Euch ???????#heul #kratz

Beitrag von amy1977 20.08.07 - 18:27 Uhr

Mich hats letzten Monat auch so gequält. Ich konnte mich nur unter Schmerzen hinsetzten und aufstehen. Das war schlimm, musste sogar Tabletten nehmen.
Aber ich habs positiv gesehen: es tut sich halt was ;-)

Beitrag von phissi 20.08.07 - 19:48 Uhr

mir ging es auch so... habe auch positiv getestet

Beitrag von amy1977 20.08.07 - 20:44 Uhr

Bevor da einer was falsch versteht.
Ich habs nur positiv gesehen, so vom Gedankengang, aber nicht positiv getestet ;-)

Beitrag von sonnenschein122 20.08.07 - 20:52 Uhr

Das hab ich wargenommen:-) Ich bin trotzdem mal gespannt ob sich was tut oder nicht! Ich habe schon einen3,5 Jahre alten Sohn und so ein zweites dazu wäre nicht schlecht #liebdrueck

Beitrag von amy1977 20.08.07 - 21:01 Uhr

Ist bei uns genauso.
Unsere Tochter wird im Okt. 4.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass es wie bei unserer Tochter sofort klappt. Aber leider kam dann die Mens eine Woche zu früh.
Bin jetzt also im 2 ÜZ, was natürlich kein Drama ist.

Beitrag von sonnenschein122 20.08.07 - 20:35 Uhr

Danke für eure Antworten dann bin ich ja mal gespannt was passiert habe noch ca. eine Woche bis meine Tage kommen sollten!!!!!