Augustis - ich fühl mich sooooo fett

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerle089 20.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab heute irgendwie voll den Depritag und fühl mich einfach nur häßlich und unförmig (um es harmlos auszudrücken)#heul#heul#heul

Habe jetzt schon fast 15 kg zugenommen und das, obwohl ich wirklich nicht anders esse als vor der SS... Wenn man bedenkt, dass es bi zur 30. SSW fast nichts war ist das schon echt heftig. Außerdem bin ich ja auch nicht grad ein Claudia Schiffer-Verschnitt...

Oh ich bin soooo froh, wenn die SS endlich vorbei ist...

Sorry fürs Jammern, aber ich musste das mal los werden #schmoll

LG

Nicole mit Larissa (19 Mon.) und Ü-#ei ET -2

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo Nicole,

ich will auch endlich den riesen Bauch loswerden #heul#heul:-[#heul#heul.

Meine Mausi ist schon seit Samstag bei meiner Oma, damit ich einen Gang zurück schalten kann. Ich bin seit Tagen mittags pünktlich um 14.30 Uhr totmüde und muss deshalb ständig schlafen #gaehn#gaehn#gaehn

Viell. ist das ja ein ZEICHEN #augen;-)

Ich hab jetzt echt endgültig keine Lust mehr schwanger zu sein!!! Kann die Postings von wegen "juhuu bin schwanger" .. "gehör jetzt auch endlich zu euch..." nicht mehr lesen #freu;-) vor allem grade im Moment nicht nachvollziehen #schein;-)

Dir wünsch ich ne baldige und stressfreie ;-) Geburt.
LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von baerle089 20.08.07 - 18:30 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch #liebdrueck

Beitrag von dina295 20.08.07 - 19:09 Uhr

Hi,

wenns dich tröstet ich habe bis heute bei 39+6ssw 26kg zugenommen#hicks!!

Also freu dich über deine nur 15kg!! Das haste schnell wech!!

LG Dina ET-1 und morgen Einleitung#freu