Aprilkinder 2006

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dula 20.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo an alle!
Bin seit heute hier im forum und würde mich gerne mit euch austauschen.

Besonders mit Aprilmamis 2006, da ich selber einen Zwerg habe, der 07/06 geboren ist!

lg
dula

Beitrag von fibbsi 20.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo dula

Hab auch ein Aprilkind 2006. Jonas ist am 05.04.06 geboren. Um 20:45Uhr.
Wie heißt denn dein kleiner Spatz??


LG

fibbsi

Beitrag von dula 20.08.07 - 19:08 Uhr

Alexander ist am 29.4.06 um 23.31 Uhr geboren!

lg
dula

Beitrag von dannad 20.08.07 - 19:24 Uhr

Huhu,

bin auch eine April Mami.

Giorgio ist am 19.04.2006 um 12.52 Uhr geboren.

Er ist ein absolutes Sonnenkind und ganz lieb!!!#herzlich

Bin total verliebt in meinen Zwerg;-)

LG
Giovanna

Beitrag von dula 20.08.07 - 19:30 Uhr

Der 19. wäre eigentlich auch unser Termin gewesen, aber Alexander hatte es nicht eilig und wollte erst am 29. raus!

lg
dula

Beitrag von dannad 20.08.07 - 19:46 Uhr

Uii, 10 Tage später. Wurde eingeleitet oder wollte er dann doch von alleine Hotel Mama verlassen? Unser Termin wäre der 21. gewesen. War also etwas überpünktlich mein Kleiner ;-)

Wieso hast du Urbia erst so spät entdeckt? Ich habe damals als unser Kinderwunsch aufkam, gegoogelt und Urbia gefunden. Zum Glück, denn von allen Foren find ich es hier noch am schönsten. Und im großen und ganzen wird einem auch immer bei Fragen geholfen (mit Ausnahme einiger User, die nur stänkern wollen ;-), aber die überlese ich immer).

Beitrag von dula 20.08.07 - 19:55 Uhr

Er wollte dann doch noch selber raus!
4 Tage später wäre eingeleitet worden!

Ich bin in einigen anderen Forums und bin eigentlich durch 2 Brieffreundinnen auf dieses Forum gekommen!

Stimmt die User die nur stänkern wollen gibts überall, aber wie du schon sagst am besten am ignoriert die einfach!

Ich muss mich hier mal durchlesen bevor ich wo mitreden kann!

Beitrag von dannad 20.08.07 - 20:03 Uhr

Tu das! Wir lesen uns ja hier bestimmt mal öfter!#freu

Viel Spaß und bis bald,

Giovanna, die jetzt mal kochen geht ;-)

Beitrag von nic2304 20.08.07 - 21:35 Uhr

hi dula,
errechneter termin für unseren spatz war der 02.04.06, er wollte dann aber schon am 27.03.06 bei uns sein, was auch völlig ok war....
gilt das ?#huepf
lg alex mit #sonne nschein nick

Beitrag von dula 20.08.07 - 21:43 Uhr

Na das lass ma mal durchgehen!

Meiner wär ja fast noch ein Maikind geworden, wenn er sich noch mehr Zeit gelassen hätte!
ET wäre der 19.4. gewesen und er wollte am 29.4. raus.
Wenn das nicht so gewesen wäre, dann hätte ich am 3.5. eine Einleitung bekommen!

lg
dula

Beitrag von nic2304 20.08.07 - 22:14 Uhr

hi,
puh, nochmal glück gehabt, lol#freu

gut gemacht,#pro, ich glaub einleitung ist voll panne...
biba und lg alex

Beitrag von muckel1204 20.08.07 - 22:10 Uhr

Ja eigentlich sind wir auch Aprilis#hicks. Termin war der 12.04.06 aber er meinte sich in der 35+6 auf den Weg machen zu müssen und somit kam er am 14.03.06#huepf

LG Carina+Jonas-Maximilian

Beitrag von schlernhexle 20.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen, bin auch eine Aprilmami.

MAnuel ist am 20.4.2006 um 13.50 Uhr geboren. Geburt war sehr schwer , bin froh das ich einen gesunden kleinen Engel zu Hause habe , der mich jeden Tag glücklich macht .
würd mich freu wenn wir in Kontakt kommen.
Kannst ich auch über Vk abschreiben wenn du magst .

Gruß Christina mit Manuel 16 Monate alt aus dem schönen Schwarzwald !!:-)

Beitrag von edaninaku 21.08.07 - 10:53 Uhr

hallo Dula,

unsere tochter ist, wie Giovannas sohn, auch am 19. april geboren. es war spontan und genau am ET.

sie ist eine sehr liebe und vorallem neugierige hexe #schein.

lg
Kati