Kristin-Luzie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maveric 20.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo Augustis @ all

Am 8.8.07 kam nach 36 Stunden Wehen unsere Kristin-Luzie leider doch per Kaiserschnitt auf die Welt.
Sie wog 3155g und war 51 cm groß.

Sie ist super lieb und zum Glück total fit und gesund :-)


Lg
Pam

Beitrag von jassy-1984 20.08.07 - 18:39 Uhr

Glückwunsch!!! *mitfreu* #freu

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Pam,

alles Gute zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlern-Zeit!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von vole 20.08.07 - 18:55 Uhr

Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Eingewöhungszeit !
Wir lesen uns im Babyforum !

LG
vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis *25.07.07