Kann mir jemand schnell helfen?Dringend!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von emili28 20.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar. Hab am 12.7 meine Tage zuletzt gehabt, dann am 29.7 habe ich Sex ohne Verhütung gehabt, und am 11.8 sollte ich normalerweise meine Tage wieder bekommen,(Zyklus dauert ca. 30 Tage) hab sie aber bis heute (20.8) nicht!!!
Bin ich schwanger, und wenn ja in welcher SSW?
Und ab wann kriegt man die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B Müdigkeit, Übelkeit usw..Ich merke nur etwa Spannung in Brust, sonst gar NIX!!!
Bitte um eine schnelle Antwort

LG Emili

Beitrag von cody77 20.08.07 - 18:39 Uhr

Falsches Forum;-)

Beitrag von simone_2403 20.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo

Punkt 1) falsches Forum *g*

Punkt 2) Warum machst du keinen Test? #kratz Warum keinen Termin beim FA?#kratz

Beitrag von emili28 21.08.07 - 00:04 Uhr

sorry dass ich in dem falschen Forum bin :(
und ich habe ein termin beim FA ausgemacht für morgen!!!
danke trotzdem an alle, die mir geantwortet haben:)
LG

Beitrag von sway110283 20.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,
also möglich wäre es jedenfalls. Soweit ich weiß wäre dein #sex dann auch in der Fruchtbaren Zeit gewesen. Am besten machst du einen Test. Und die Schwangerschaftswochen werden ab dem ersten Tag deiner letzten Periode gerechnet. Das heißt wenn der 12.07. der erste Tag war dann wärst du heute bei 5 Wochen + 5 Tage, also 6 SSW.
Vlg Sway