Bin sooo glücklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karin1985 20.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Mädles!

Wollte nur mal bescheid geben, dass ich heute beim FA war! Er hat mir heute meinen pos. Test von letzter Woche bestätigt.:-D Ich bin ja soooo froh, hatte doch irgendwie Angst dass der Test nicht richtig war, aber als ich den kleinen "Krümel" (ca. 1cm groß) gesehn hab war ich beruhigt. Das war ein echt rührender Augenblick für mich.
Bin jetzt etwa in der 6 SSW und in 4 Wochen hab ich dann den nächsten Termin mit Blutuntersuchung.

Wünsch euch noch einen schönen Abend, und ich werd jetzt mal was #mampf!

#blumeLG Karin (6SSW)

Beitrag von jassy-1984 20.08.07 - 18:40 Uhr

Na dann kann man ja jetzt eine schöne Kugelzeit wünschen ;-)

LG Jasmin (28.ssw)

Beitrag von p.u.e.p.p.i 20.08.07 - 18:44 Uhr

Na dann ....

herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!#freu#huepf#freu

LG & alles Gute für Euch
Anne & #babyboy 22+6