Dezembis - Outing erhalten :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckebuba 20.08.07 - 18:38 Uhr

hallo dezembis und alle anderen,

ich bin ein dezembi und bekomme voraussichtlich am 30.12. mein baby. am letzten freitag hatte ich dann einen termin zum großen ultraschall, endlich :-) und da fragte uns der arzt dann auch gleich, ob wir schon wissen was es wird. wir wußten es bis dahin noch nicht, denn ES hatte die beine immer zusammen :-[ aber am freitag war es so gütig, und hat es uns gezeigt #freu

und zwar bekommen wir zu 95% ein mädchen, jippieee, wir sind total happy und vor allem auch, dass alles mit unserer kleinen in ordnung ist. das war uns natürlich noch viel wichtiger. es wurde ja alles gemessen usw. und da ist alles in bester ordnung. unser mädl ist jetzt in der 22.ssw 24cm groß und ca. 350gramm schwer.

wir freuen uns so über unsere zweite zicke ;-)

wünsch euch allen noch einen schönen tag
bis bald
liebe grüße
sandra + jessica fast 4 jahre und mädl inside 21+1

Beitrag von junistern2006 20.08.07 - 18:57 Uhr

Hi
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Aber Hauptsache, dass alles in Ordnung ist. Wir haben den gleichen ET und auch wir bekommen zu 95% ein Mädchen.
Habt ihr schon einen Namen?
LG Inga + Jan (14 Monate) + #ei

Beitrag von schneckebuba 22.08.07 - 12:58 Uhr

hallo,

nein, wir haben noch nicht wirklich einen namen, sind noch am überlegen. aber wir haben ja auch noch a bisserl zeit ;-)

euch alles alles gute weiterhin
viele grüße
sandra

Beitrag von mausebaer86 20.08.07 - 19:11 Uhr

Glückwunsch ! Hab am 14.12 ET und wir haben auch ein 95 % Mädchen Outing !

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von snake80 20.08.07 - 19:54 Uhr

Glückwunsch zum Outing!
Aber am wichtigsten ist es ja das alles in Ordnung ist!
Wir bekommen zu 100% ein Mädchen.
LG
Drea+Kevin(5J)+Püppi(22SSW)

Beitrag von simmerl81 20.08.07 - 20:05 Uhr

Hi du Glückliche!

Bei mir zeigt es nicht was es ist. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns überraschen lassen.
ET 20.12.

LG Simone

Beitrag von luci81 20.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo
Auch wir bekommen ein Dezembi
Es soll am 26 kommen und wird wohl auch unsere zweite Ziege.