hilfe bei ww

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mandy120581 20.08.07 - 18:43 Uhr

bin jetzt schon seit mitte februar bei ww und eigentlich hat es am anfang alles super geklappt, habe schon 10 kg abgenommen und auch ziemlich stolz drauf. nur jetzt bekomme ich ständig wieder fressanfälle und kann ich einfach nicht mehr an meine points halten.wie bekomme ich den einstieg wieder, ich hab noch 5 kg die runter müssen.

Beitrag von lassmichclonen 20.08.07 - 19:48 Uhr

Einfach weitermachen!!!! Du hast schon einmal 10 kg geschafft, an dem Erfolg würde ich mich festhalten und weiter fleißig dranhalten- die nächsten 5 kg schaffst du auch noch!!!
Durchhalten und jeden Tag aufs neue anstrengen- wird schon!!

Beitrag von mausi3600 21.08.07 - 12:53 Uhr



hallo

so geht es mir zur zeit auch 26 kilo sind geschafft und ich mach weiter. ich gebe nicht auf.ab morgen gehts mit sport los.
lg sylvi