Wie blöd kann man (FRAU) den nur sein???? Und das an einem Montag!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 20.08.07 - 18:44 Uhr

:-[Bin im 1. ÜZ also null Grund zur Panik oder Sonstigem...bin am hibbeln wie eine Doofe. Bin heute angeblicher ES+8 und was ist??? Ich blöde Kuh hab heut morgen schon mit einem 10er getestet <-- wie doof von mir#schock!!!!!!! Natürlich ist der negativ ausgefallen...wenn mann nicht warten kann, ist das halt so!!!#heul Selber schuld!!!
Gestern noch fand ich mein Blättchen gar nicht mal soooo schlecht...heute find ich es bei genauerem Betrachten nicht wirklich gut#kratz. Dürft auch alle mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Bin mir jetzt nicht sicher....soll ich bei diesem Blatt nochmal testen??? Wenn ja, wann??? #schwitzHab natürlich noch nen 10er auf Vorrat#kratz (auch bekloppt)

Hoffe euer Montag war besser#liebdrueck

Freu mich auf Antwort von euch ihr Süßen

Eure (total bescheuerte) Jen

Beitrag von suesfrosch 20.08.07 - 18:46 Uhr

Also testen würde ich nochmal mit nem 10ner am Es+12 oder nocbesser 13

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 18:47 Uhr

Hi ;-)

Dein ZB sieht gar nicht schlecht aus, sofern man das zu diesem Zeitpunkt schon sagen kann ;-)

Testen? Nicht vor ES + 12 - für ganz Eilige ES + 11 aber vorher geht gar nichts #schock

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von amy1977 20.08.07 - 18:47 Uhr

Wie geil ist das denn!!! Lach...

Also: tröste Dich...DAS MACHEN WIR DOCH ALLE :-)

Ich eingeschlossen.

Frauen sind halt so, wenn sie am hibbeln sind.
Ich habe es sogar mal fertig gebracht, eine Woche nach Mens ins Pöttchen zu pieseln, obwohl ich ganz genau wusste, wie schwachsinnig das ist.

Also... Du bist nicht alleine!!!

Beitrag von schlappohr996 20.08.07 - 19:02 Uhr

DAS ist geil Amy...eine woche nach der Mens???? -das ist der Knaller *looooooooooooooooool* hast mir meinen Tag heute echt noch gerettet#liebdrueck

Danke euch für die Antworten...werde meinen 2. 10er#augen noch in der Schublade lassen und am WE testen dann ES+13 o. 14

Lieben Dank

Beitrag von persona86 20.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo

ich glaub das ist nicht blöd, sondern natürlich. Denke mal das geht jedem so im 1.ÜZ oder??? ;-)

nich traurig sein.

dein Zb sieht doch recht gut aus , bienchen sitzen klasse und ein FA hat mal in irgendeiner Zeitschrift gesagt das einn Gutes Zb das ist das mal nach dem ES einen absacker hat.

also daumen drücken und hoffen

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 19:00 Uhr

Ach.Mensch! HAbe jetzt erst deinen Thread gelesen!!

:-)

Nu ist alles klar - aber ich bin ja schon ein klitzekleines bisschen weiter als du ... ES + 10 ... :-D

Also, hoffen wir beide mal weiter! Ist auch mein 1. ÜZ - aber die Hibbelei ist nicht zu bremsen ...

Beitrag von birma 20.08.07 - 19:01 Uhr

Also ich würde nicht vor dem NMT (So/Mo) mit ausbleibender Mens testen. Alles davor ist unsicher und rausgeschmissen Geld. Ich weiß, das Abwarten kann ganz schön zermürben, aber richtig freuen kann man sich ohnehin erst wenn man mit einem normalen SST ein positives Ergebnis hat, oder?

lg Birma

Beitrag von carolinchen80 20.08.07 - 19:02 Uhr

ich möchte nicht wissen wieviel geld ich schon für
ss-tests und ovu tests ausgegeben habe.
auch mit dem wissen, es kann gar nichts positives rauskommen habe ich die dinger verschwendet.

...so sind wir frauen halt mal...

ich bin heut bei es+4 und kanns auch schon nicht mehr erwarten!!

lg caro

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 19:10 Uhr

#freu da braucht wohl jemand mal ne ordentliche portion GEDULD, die ich dir hiermit rüberschiebe:

patricia#schwitz>>>>>>>!!!GEDULD!!!>>>>>>>>jen

hej! nicht verzweifeln! noch ist doch gar nichts verloren! spar dir bis zum wochenende das geld, lad ne freundin zur ablenkung auf nen kaffee ein oder kauf dir was schönes dafür ;-)!

ich drück ganz fest die daumen!#klee
alles liebe,
patricia

Beitrag von schlappohr996 20.08.07 - 19:12 Uhr

Hi Patricia


ich dank dir soooooooooo sehr für die Geduld...schwitz dabei nicht zu viel...übrigends: Heiraten und berufliche Zukunft sichern vor Kind ist nicht spießig sonder coooooooool!!! Hab ich auch gemacht;-)

lg