stechende schmerzen im bauch linke seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daluna 20.08.07 - 18:45 Uhr

hallo,

nachdem ich seit ungefähr zwei stunden stechende schmerzen links im oberbauch habe, bin ich nun von der stillen mitleserin zur hilfesuchenden fragenden geworden ...
habe auch schon im netz gesucht, aber keine antworten gefunden. kennt sich da jemand aus?
bin nämlich jetzt dann doch ziemlich nervös, will aber auch nicht überreagieren :(
wäre echt lieb, wenn ihr mir helft!!

#herzlich daluna (16. woche)

Beitrag von septembermama 20.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,

das werden wohl die Mutterbänder sein,denke ich!Hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft vom anfang bis zum ende damit zu kämpfen.
Sollte es aber schlimmer werden,dann würde ich morgen mal bei deinem Arzt anrufen,dann weißt du es genau und brauchst dich nicht zu Sorgen!


Lieben Gruß Septembermama mit Babyboy37ssw +2 Mädels

Beitrag von daluna 21.08.07 - 16:19 Uhr

dankeschön fürs antworten!

hatte heute sowieso termin, arzt meinte, der darm sei an der stelle abgeknickt und das würde so stechen. ansonsten ist alles bestens!!

:-) daluna

Beitrag von septembermama 21.08.07 - 19:56 Uhr

Na das ist schön zu hören!Ich meine,gut,ein abgeknickter Darm ist nicht so toll,aber das mit deinem Baby alles ok ist,das ist schön!

Ich wünsch dir noch alles gute!


Lieben Gruß Septembermama