JUHU bin ab heut ein UFU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene2003 20.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo ihr,

stelle grad mit erstaunen fest das ich ab heut ein UFU bin.#huepf
Wie die Zeit vergeht, nicht mehr lange und ich darf mein Kleinen im Arm halten. Freu mich schon darauf.#freu

Danke fürs lesen.

#liebdrueck + Lg Nancy + babyboy 34.SSW

Beitrag von p.u.e.p.p.i 20.08.07 - 18:55 Uhr

Freu mich einfach mal mit dir#huepf#freu#huepf#freu

Ich hab bis zum UHU noch etwas und der UFU liegt noch in weiter Ferne......

LG & alles Gute
Anne mit#babyboy 22+6

Beitrag von kleene2003 20.08.07 - 19:45 Uhr

Ach das geht schneller als du denkst.
Müssen wirklich die Zeit genießen!

Beitrag von hallorenkugel 20.08.07 - 19:18 Uhr

bin auch schon soweit!!!

*mitfreu*

liebe grüße

ich un bauchzwerg (morgen 34 ssw)

Beitrag von kleene2003 20.08.07 - 19:45 Uhr

#huepfHihi dann können wir uns zusammen freuen.

Beitrag von shawn 20.08.07 - 19:46 Uhr

Was ist bitte ein UHU und ein UFU?? Vielleicht hab ich das ja auch #schock wo ich doch gar nicht weiss was das ist#kratz

LG Shawn mit #ei32+2

Beitrag von rumpeli 20.08.07 - 19:58 Uhr

Huhu,#freu

ich auch.#huepf

Bin ganz Stolz und warte schon seit Tagen drauf.#freu

Juhu!!!#huepf#huepf#huepf

LG Rumpeli#herzlich