Unterleibsschmerzen NACH dem Sex =(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von =( 20.08.07 - 18:56 Uhr

Huhu, hab heute mit meinem Freun geschlafen es ist jedes mal wirklich schön, doch meistens 30 min dannach habe ich bauch- bzw unterleibsschmerzen!#schmoll
Was ist das?

Beitrag von srilie 20.08.07 - 21:26 Uhr

Ist ER zu groß? Hast du auch leichte Schmerzen beim Sex?

Beitrag von =( 22.08.07 - 18:57 Uhr

Ne, also beim Sex habe ich keine Schmerzen... es ist nur dannach... als ob ich meine mens kriegen würde...

Beitrag von ****** 20.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo!

Das ist bei mir auch so. Das liegt daran das meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist und mein Freund dadurch bei manchen Stellungen leichter an meinen MuMu stößt. Mein FA sagte mal, damit muss ich leider leben#heul. Hast du mal mit deinem FA drüber gesprochen? Vielleicht ist es bei dir auch so!?

LG

Beitrag von danni64 21.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo,

gehe damit bitte mal zum Doc,denn es ist nicht immer so harmlos wie man denkt :-(.

Ich hatte das Problem bei meinem Exmann auch mal. Wie sich später rausstellte,hatte er eine Prostatarentzündung (schweres Wort #schäm).

Ich dachte auch,es läge daran,dass mein Exmann so gut gebaut war.
Er bekam damals ein Antibiotika und das Problem war weg.

Also,rede mal mit deinem Freund,dass er zu einem Urolgen gehen soll.
Wir Frauen können durch so etwas Clamydien bekommen,damit sollte man nicht spassen.

LG Danni !!!