Die 7 Todsünden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alizeeceline 20.08.07 - 18:59 Uhr

Irgendwie gab es noch gar keinen Beitrag über die Serie.
#kratz
Die kommt ja 1 mal die Woche auf pro 7 , glaube ich. Schade das sie fast vorbei ist, ich find die sooo interessant.
Wer noch?

Lg

Beitrag von schnegge77 21.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo,

hab das bis jetzt nur ein mal gesehen. Als es um ... öm#gruebel ... weiß gar nicht mehr welche der Todsünden es ging ...
War auf alle Fälle eine Frau die schon von Kindheit an dick war und das dann im Erwachsenenalter extrem ausgeartet ist (auch wg. des Partners den sie dann hatte, der die Leidenschaft hatte sie mit Unmengen an kalorienhaltigen Lebensmitteln zu füttern um sie immer dicker werden zu lassen ... schrecklich#schock)
Das habe ich mir angeschaut, fand ich sehr interessant.
Leider kommt das für mich zu einer ungünstigen Zeit und geht mir auch zu lange, sonst würd ich es wahrscheinlich auch regelmäßig schauen ...

LG, Marlene

Beitrag von veela 21.08.07 - 09:23 Uhr

War wohl Masslosigkeit...

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 21.08.07 - 10:34 Uhr

war völlerei

trägheit
zorn
völlerei
neid
habgier
sexsucht (oder wie es im fachausdruck heißt)
7. weiß ich net mehr #kratz

Gruß, Nicole

Beitrag von veela 24.08.07 - 12:00 Uhr

Eitelkeit? Bin mir nicht sicher...